#2 JFC Inside - Wir möchten einen Mehrwert schaffen!

Blog Blogger Elternsein Lifestyle Unternehmerleben

 

Die ein oder anderen werden es sicherlich schon festgestellt haben, dass wir auf Instagram und Facebook präsenter geworden sind. Das liegt daran, dass wir euch einen Mehrwert bieten wollen!

 

Unser Plan war von Anfang an sehr leicht gestrickt.

1) Gründe als Experte ein Unternehmen im Bereich Spielzeug und Kinderausstattung.

2) Werde damit profitabel, sodass man von den Einnahmen leben kann.

3) Gib etwas zurück, sobald dies möglich ist!

 

Wir befinden uns nun im 3. Step und werden diesen auch voll durchziehen. 

Zum einen möchten wir euch nicht nur Informationen (wie zum Beispiel diesen Blog oder Produktvorstellungen und Erfahrungen) wiedergeben, sondern auch in Form von Gewinnspielen und weiteren Extras.

Das ist auch der Grund dafür, dass wir unseren #JFCMonday eingeführt haben.

Zum Gewinnspiel - Klicke Hier!

Jeden Montag werden wir ein Gewinnspiel veranstalten. Der Gewinner wird dann am darauf folgenden Montag ermittelt und ein neues Gewinnspiel wird wieder veranstaltet. Somit können wir zumindest einer Person ein kleines Geschenk machen :-)

 

Außerdem werden wir noch weitere Aktionen planen. Wir befinden uns schließlich gerade mal am Anfang dieser Reise und müssen gucken, wie diese Aktionen bei euch ankommen werden ;-)

 

Es geht voran!

Nun kommen wir zu einem weiteren Thema, dass uns sehr am Herzen liegt.

Wir möchten trotz der aktuellen Lage ein Ladenlokal eröffnen, doch das gestaltet sich tatsächlich schwieriger als Anfangs erwartet.

 

Es stehen aktuell noch viele offene Fragen im Raum, die es nun erstmal zu klären gibt.

Natürlich stehen wir mit den Verantwortlichen in Kontakt, jedoch zieht sich das alles noch ein wenig hin.

 

Aktuell hoffen wir noch, dass wir diese Woche mehr Informationen erhalten. Wir werden euch aber gerne im nächsten Beitrag mal alle Details ein bisschen genauer aufzeigen und natürlich auch, mit welchen Problemen wir uns noch beschäftigen, daher seit gespannt auf den nächsten Beitrag.

 

Deine Familie Vogt

von Jona Fynn Care

 


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar