#6 - Jetzt kommt der Endspurt!

Blog Blogger Elternsein Information JFC-Inside JFC-Toys Jona Fynn Care Lifestyle Unternehmerleben

Die letzte Woche ist angebrochen. Man mag es kaum glauben, aber nächste Woche können wir endlich die Türen öffnen.

Es hat sich in den letzten Tagen wirklich einiges getan, doch habe wir auch jetzt noch aller Hand zu tun und merken so langsam einen kleinen Zeitdruck. Das ist natürlich auch der Grund dafür, dass wir in letzte Zeit nicht wirklich auf Instagram oder Facebook präsent waren und auch wenig an dem Shop oder ähnliches arbeiten konnten.

Wir müssen aktuell schließlich nicht nur den Laden fertig bekommen, sondern gleichzeitig auch noch Kundenbestellungen bearbeiten und den Onlinehandel weiterhin bedienen. Daher kommen wirklich viele Sachen auf einmal zusammen und wir mussten vorerst abstriche ziehe.

Nichts desto trotz, werden wir den geplanten Eröffnungstermin reibungslos einhalten können.
Außerdem werden wir ab nächster Woche wieder wie gewohnt auf Instagram und Facebook präsent sein können und natürlich auch weitere Aktionen und Änderungen im Shop erstellen können.

Natürlich geben wir euch einen kleinen Vorgeschmack für nächste Woche. Wir sind zwar noch am einräumen, doch auch das wird schnell erledigt sein. :-)

Einige Produkte von unseren Lieferanten sind sogar noch unterwegs und natürlich erhalten wir im November weitere Artikel, die relativ neu auf den Markt kommen. Daher könnt ihr davon ausgehen, dass der Laden sich jeden Monat ändern wird. Wir wollen ja nicht, dass es den Kindern langweilig wird. ;-)

Außerdem haben wir noch ein paar kleine Attraktionen für die Kids hingestellt und natürlich auch eine kleine Ecke zum Testen vorbereitet.

Also der Tisch wäre auf jeden Fall schon mal gedeckt. :-)

Wir werden uns nächste Woche zur Eröffnungswoche natürlich noch mal bei euch melden. Bis dahin wünschen wir euch noch eine schöne Woche :-)


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar