Erfahrung RSS

Alltag, Blog, Blogger, einblickhinterdiekulissen, Elternsein, Emden, Erfahrung, JFC-Inside, JFC-Toys, Jona Fynn Care, Kindererziehung, Lifestyle, Off-Topic, unsere Meinung, Unternehmerleben, von eltern für eltern -

Meine Nichte Carlotta, 5 Jahre alt, hat vom Osterhasen Urzeitkrebse bekommen. Sie hat sich riesig gefreut und musste natürlich sofort ran ans Werk. Meine Schwägerin Nadja hat also gleich den mitgelieferten Behälter mit Wasser befüllt. Jetzt konnte Lotti das Tütchen mit den Urzeitkrebseiern ins Wasser geben. Nun hieß es warten, was Kinder ja bekanntlich unfassbar gut können😅.   * Hier geht’s zum Produkt* Auf der Tüte stand, dass es ca. 1-2 Tage dauert. Sicherheitshalber checkte Lotti das Wasser natürlich im Stundentakt. Zu sehen war aber auch am Dienstag leider noch nichts. Genauso wenig am Mittwochmorgen. Da die Osterfeiertage vorbei waren, ging...

Weiterlesen

Elternratgeber, Elternsein, Erfahrung, JFC-Inside, JFC-Toys, Jona Fynn Care, Meinung, Ostern, Ostertipp, Ratgeber, Tippsundtricks, unsere Meinung, von eltern für eltern -

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns gibt es zu Ostern hauptsächlich Süßigkeiten und vielleicht eine Kleinigkeit zum Auspacken. Diese Dinge verstecke ich meist nach dem Frühstück im Garten, Kira muss in der Zeit in ihr Zimmer, oder ich überlege mir etwas anderes als Ablenkung. Sobald alles an seinem Platz ist trinke ich noch in Ruhe einen Kaffee und dann kann die wilde Eiersuche losgehen. Kira rennt kreuz und quer durch den Garten, freut sich über jedes Schokohäschen und bringt alles zur Sammelstelle auf die Terrasse. Natürlich wird immer kontrolliert, ob ich auch noch nix...

Weiterlesen