Agent of Shield 6. Staffel erledigt - Staffel 7?

Agent of Shield Bewertung Disney Serie Disney+ Marvel Meinung Merchandise Serien Streaming unsere Meinung

Wir haben die 6. Staffel nun auch selbst endlich durchgeguckt und stellen uns natürlich schon die Frage, wann wird endlich die 7. Staffel in Deutschland bzw. Auf Disney+ zu sehen sein? Aber gehen wir erstmal auf die 6. Staffel ein. 

In den Staffeln 1-5 hat sich Agents of Shield immer mal wieder an das MCU angelehnt und es gab zum Teil Überschneidungen. So wusste man zum Beispiel ganz genau, dass die 5. Staffel noch kurz vor Infinity War stattfand, da Thanos angesprochen wurde. Mit der 6. Staffel ist uns allerdings aufgefallen, dass diese gar nichts mehr mit dem MCU zu tun hat. Es handelt sich mittlerweile um eine komplett eigene Geschichte.

Der Start der Serie war natürlich wieder interessant, denn wir konnten es kaum abwarten zu sehen, wer oder was nun der “Endgegner” sein wird.Je mehr Folgen wir geguckt haben, umso mehr dachten wir uns allerdings auch: Wann hört dieses Fitz-Simmons müssen sich suchen Ding eigentlich mal auf?”
In Jeder Staffel trennt sich das Paar und muss sich wieder finden. irgendwie hatten wir so das Gefühl, dass es ein wenig ausgelutscht war, da man einfach wusste, dass die beiden sich eh wieder finden werden.

Nichts desto trotz waren die Handlungen in dieser Staffel sehr interessant. Man hat sowohl Themen aus älteren Staffeln und Folgen aufgegriffen und diese Gleichzeitig in etwas komplett neues Verwandelt. Grandios war natürlich auch die Aufmachung, wie Coulson wieder gekommen ist, dann gestorben ist um letzten Endes doch wieder zu kommen.
Die Spannung war jedenfalls vorhanden, denn wir haben echt viele interessante Themen bekommen, sowie neue Geschichten und Handlungen. 

Selbst das Ende ist wirklich gut gemacht gewesen. Ärgerlich ist natürlich, dass wir schon wieder eine Fitz-Simmons müssen sich suchen Ding erhalten werden aber okay. Es scheint so, als gäbe es langsam nichts anderes mehr. Wir müssen daher darauf hoffen, dass die anderen Geschichten die Staffel 7 wieder rausholen werden.

Wir wissen zwar schon, dass die 7. Staffel in den USA ausgestrahlt wurde und somit sein Ende gefunden hat, jedoch müssen wir als Fans in Deutschland noch darauf warten. Wann genau die 7. Staffel erscheinen wird, ist leider noch unklar. Bis dahin heißt es also noch abwarten, da wir uns selber nicht groß Spoilern möchten. Was wir bislang aber zur Staffel wissen:
- Fitz und Simmons sind wieder getrennt
- Wir haben eine Coulson-Androiden Version erhalten
- Sie haben eine Zeitreise in die Vergangenheit gemacht - ca.1931 New York

Es bleibt also abzuwarten, wann Disney auch hier endlich etwas freigibt. 


Euer Wilko von JFC-Toys

 

 

©Alle Bilder,Namen,Rechte und Inhalte sind Eigentum von Marvel/Disney


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar