Black Widow - Endlich gibt es einen garantierten Ausstrahlungstermin!

Black Widow Disney+ Kinofilm Kinofilme 2021 Marvel Marvel Phase 4 MCU Merchandise Shang-Chi Streaming

Marvel und Disney haben sich nun endlich zum Erscheinungstermin von Black Widow festgelegt! Black Widow und Shang-Chi wurden zwar erneut nach hinten verschoben, jedoch wurde endlich festgelegt, dass Black Widow auch auf Disney+ erscheinen wird!
Dies wurde von vielen Fans gewünscht und endlich geschieht es auch. Somit sind wir nicht länger darauf angewiesen, dass die Kinos öffnen können und können den Film auch ganz bequem von zu Hause aus gucken. Der Film wird zwar mit dem Premium-Access nur verfügbar sein, jedoch liegen hier die Kosten bei knapp 20,- Euro und somit noch im Rahmen, da ein Kinobesuch ganz bestimmt nicht günstiger wäre!

Erscheinen wird Black Widow nun am 09.07.21 während der Film Shang-Chi am 03.09.21 erscheinen wird. Natürlich kann man also auch davon ausgehen, dass bei Shang-Chi das gleiche Prinzip stattfinden wird. Sollten die Kinos offen haben, kann man sich die Filme dort ansehen. Sollte dies allerdings nicht der Fall sein, so kann man sich die Filme dann auf Disney+ anschauen. Bislang steht aber nur bei Black Widow fest, dass Disney diesen Weg gehen wird. Sollte allerdings die Situation um Covid19 nicht besser werden, so haben wir zumindest eine Alternative erhalten!


Das Schöne daran ist auch, dass sich die weiteren Filme nicht länger nach hinten verschieben werden. Da Disney und Marvel nicht mehr auf die Kinos angewiesen sind, werden wohl auch die zukünftigen Filme so behandelt werden, sollte Corona weiterhin ein Thema sein.
Natürlich liegt das Interesse von Marvel nur darin, die Filme ins Kino zu bringen. Sollte dies aber nicht funktionieren, so wie es aktuell nun mal ist, dann kann man diese Filme eben auch Online anbieten. 


Wir freuen uns natürlich riesig darüber, dass wir endlich die Möglichkeit erhalten, Black Widow zu sehen. Es ist zwar ärgerlich, dass sich der Termin erneut verschiebt, jedoch wissen wir nun garantiert, dass er am 09.07.21 zu sehen sein wird! Dies ist daher für mich Entschädigung genug und ich bin wirklich gespannt, wie es weiter gehen wird.


Bis dahin bleiben wir erstmal gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Euer Wilko von JFC-Toys


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar