Disney Serie, Disney+, Empfehlungen, FanBase, High School Musical, High School Musical - Das Musical - Die Serie, JFC-Toys, Jona Fynn Care, Merchandise, Musical, Serien, Streaming, unsere Meinung -

Die 2. Staffel von High School Musical - Das Musical - Die Serie!

Habt ihr euch auch schon die Frage gestellt - "Wann kommt endlich die 2. Staffel von High School Musical - Das Musical - Die Serie?"
Wir beantworten euch diese Frage liebend gerne, denn endlich gibt es neue Informationen und einen klaren Termin!

Wir selber sind Fan dieser neuen Serien und um ehrlich zu sein, war die Serie sogar ein Hauptgrund dafür, dass wir Disney+ so früh schon abonniert haben.
Nachdem die erste Staffel allerdings vorbei war, musste man leider ziemlich lange auf die Fortsetzung warten. Dies lag zwar wieder einmal an Corona, jedoch sollte die 2. Staffel zum Ende 2020 erscheinen und nun haben wir bereits März.

Nichts desto trotz, haben wir nun endlich einen offiziellen Termin erhalten!

Der 14. Mai 2021

Ja, wir haben diesen Tag schon in rot am Kalender markiert ;-)

Wir haben uns zwar das Holiday-Special angeguckt, jedoch hat uns dieses tatsächlich nicht so gut gefallen. Umso größer ist die Freude, dass wir ab dem 14. Mai endlich erfahren, wie es weiter gehen wird!

Kleine Teaser zum einstimmen darf natürlich nicht fehlen!

Schaut ihr die Serie auch so gerne wie wir?
Schreib uns doch gerne in den Kommentaren.

Euer Wilko von JFC-Toys

 

©Alle Bilder,Namen,Rechte und Inhalte sind Eigentum von Disney.


Hinterlasse einen Kommentar