Die geplanten Marvel-Kinofilme für die neue Phase 4

Blog Blogger Disney+ FanBase Information JFC-Toys Jona Fynn Care Kinofilm Marvel Marvel Phase 4 Meinung Neuigkeiten Ratgeber Serien Streaming

 

(Es handelt sich hierbei um ein älteres Bild / Angaben haben sicher bereits wieder geändert)

Der Avengers - Endgame Film hat fast alle Rekorde gebrochen und doch sind viele Fragen im Marvel Cinematic Universe offen geblieben. Dies sorgte natürlich auch schon dafür, dass die nächsten Filme der sogenannten Phase 4 des MCU schon feststehen.
Leider sorgte die Corona Pandemie und die damit verbundene Schließung aller Kinos dafür, dass alle Filme verschoben wurden.
Wir zeigen euch daher, wann und welche Filme erscheinen werden.

Zu unseren Marvel Artikeln - Klicke Hier!

(Diese Daten können sich im Laufe der Zeit leider verändern. Es ist bereits mehrfach vorgekommen, dass diese Veröffentlichungen verschoben wurden, da die Corona Pandemie keine andere Wahl gelassen hat.)


Start der neuen Phase 4

  • (29. Oktober 2020) “Black Widow”
  • (11. Februar 2021) “The Eternal”
  • (29. April 2021) Shang Chi: And the Legend of the Ten Rings 
  • (16. Dezember 2021) “Spider-Man 3” / Aktueller Titel noch unbekannt
  • (10. Februar 2022) “Thor: Love and Thunder”
  • (24. März 2022) “Doctor Strange in the Multiverse of Madness”

Das sind die aktuellen Filme für die Phase 4, welche auch von der Seite des MCU bestätigt wurden.
Außerdem wurde von Disney verkündet, dass weitere sieben Filme für das MCU geplant und zum Teil abgeschlossen sind. Diese sollen allerdings erst (Gerüchten zur Folge) in Phase 5 ihren Kinostart erhalten.


Darunter fallen aktuell:

  • (05. Mai 2022) “Black Panther 2”
  • (07. Juli 2022) “Captain Marvel 2”

Weitere Filme sind zwar noch unbekannt, jedoch sollen angeblich schon die Termine feststehen.

  • (06. Oktober 2022)
  • (16. Februar 2023)
  • (04. Mai 2023)
  • (27. Juli 2023)
  • 01. November 2023)

Man kann daher sehen, dass 2020 wirklich ein verlorenes Jahr war für Marvel Fans. Leider wird dieses Jahr nur ein Film erscheinen, aber zumindest werden die Jahre 2021 und 2022 dafür um so schöner.

Standard beim MCU sind eigentlich drei Filme pro Jahr. 2021 werden es allerdings gleich fünf werden und für 2022 sind vier geplant. 

Zu unseren Marvel Artikeln - Klicke Hier!

Natürlich können wir uns kaum vorstellen, dass Diese Filme auch wirklich an diesen Terminen nun stattfinden werden (Werden aktuell fast jeden Monat verschoben) aber trotzdem hoffen wir schon fleißig auf den Start von Black Widow und der damit beginnenden Phase 4.

 

© Alle Rechte,Bilder,Namen und Inhalte sind Eigentum von Disney/Marvel.


Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar