Diese Marvel Filme und Serien starten 2021

Black Widow Blog Blogger Disney+ Eternals Falcon and the Winter Soldier Hawkeye Information JFC-Toys Jona Fynn Care Kinofilm LOKI Marvel Marvel Phase 4 Marvel Series Legends Marvel What If Ms. Marvel Neuigkeiten Serien Shang-Chi Spider-Man Streaming WandaVision

Nachdem 2020 ein gebrauchtes Jahr für Marvel Fans war, können wir uns dieses Jahr (2021) umso mehr darüber freuen, dass die heiß begehrte Phase 4 endlich beginnt. Dieses Jahr können wir daher mit folgenden Filmen und Serien rechnen, sollte es nicht zu weiteren Verzögerungen aufgrund der Covid-19-Pandemie kommen. (Aktueller Stand: 17.02.21)

Diese Kinofilme werden 2021 von Marvel zu sehen sein!

1) Black Widow

Nach lange Verzögerung und ständiger Verschiebung, können wir nun endlich darauf hoffen, dass "Black Widow" am 06. Mai 2021 in den Kinos erscheinen wird!

2) Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Endlich bekommen wir auch etwas komplett neues zu sehen. "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" soll am 08. Juli 2021 erscheinen.

Noch kein Bildmaterial von Marvel verfügbar.

3) Eternals

Man weiß bislang so gut wie gar nichts über die Eternals. Die Fans, welche auch die Comics lesen, haben zumindest schon ein paar mehr Informationen darüber. "Eternals" wird voraussichtlich am 04. November 2021 im Kino erscheinen.

4) Spider-Man 3 

Auch auf einen weiteren Spider-Man 3 dürfen wir uns freuen. Leider ist der weitere Name noch nicht bekannt, doch aktuell lauten die Informationen, dass dieser Film am 16. Dezember 2021 im Kino erscheinen wird. Ein schöner Zeitpunkt so kurz vor Weihnachten.

Noch kein Bildmaterial von Marvel verfügbar.

 

Diese Serien werden 2021 von Marvel auf Disney+ zu sehen sein!

1) WandaVision

Der Start von "WandaVision" war am 16. Januar 2021 und bislang ein wirklicher Hingucker! Der ideale Start in die Phase 4 bislang.

2) The Falcon and the Winter Soldier

Die beiden alten Kameraden von Captain America erhalten ihre eigene Serie und dürfen damit zeigen, ob sie in diese großen Fußstapfen auch wirklich herein passen. Die Serie wird am 19. März auf Disney+ zu sehen sein.

3) "LOKI"

Durch das zurück Reisen in Endgame, entstand die Möglichkeit für diese Serie. Man darf sich darauf gefasst machen, etwas mehr über das Multiverse zu erfahren. Start der Serie auf Disney+ wird wahrscheinlich der Mai 2021 sein. Bestätigt wurde dies allerdings noch nicht.

4) Marvel's What If

Hierbei handelt es sich eher um eine Serie, die als Zusatz angesehen werde sollte. Mit der wirklichen Phase 4 hat es allerdings nicht viel zu tun. Unterhaltsam wird sie aber sicherlich trotzdem sein.
Erscheinen wird diese Serie voraussichtlich im Juli/August 2021 bei Disney+. Einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht.

5) Hawkeye

Kaum zu glauben, jedoch bekommt auch Hawkeye endlich seine eigene Serie. Wir können uns auf Hawkeye voraussichtlich im Oktober/November 2021 bei Disney+ freuen. Ein genauer Termin wurde allerdings noch nicht bestätigt.
Aktuell leider noch kein Trailer von Marvel verfügbar.

6) Ms. Marvel

Mit Ms. Marvel erscheint ein komplett neuer Marvel Charakter. Wir können daher gespannt sein, was wir erwarten dürfen. Aktuell kann man davon ausgehen, dass Ms Marvel im Dezember 2021 erscheinen wir. Ein genauer Termin wurde allerdings noch nicht bestätigt.
Das waren die aktuellen zum Marvel Jahr 2021. Natürlich werden wir versuchen, diese Liste immer wieder einem Update zu unterwerfen.

Auf welchen Film oder Serie freut ihr euch am Meisten? Schreib es uns doch gerne in den Kommentaren oder schickt uns eine Nachricht über Facebook oder Instagram. Wir freuen uns immer darüber, solch interessante Unterhaltungen zu führen.
©Bei den Videos handelt es sich ausschließlich um eine Verlinkung zu Youtube. Wir übernehmen keinerlei Haftung für deren Inhalt oder Rechte.

©Alle Bilder,Namen,Rechte und Inhalte sind Eigentum von Marvel/Disney

Disclaimer:Wir möchten darauf hinweisen, dass die Themen die wir besprechen keine Richtwerte sind. Es handelt sich hierbei ausschließlich um persönliche Meinungen oder Erfahrungen. Natürlich ist es ein “heißes Thema”, da jedes Elternteil seine eigene Entscheidungen trifft und jeder somit auch seine eigenen Meinungen hat. Diese können Sie natürlich gerne in den Kommentaren mitteilen, jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass es bei persönlichen Meinungen und Äußerungen somit kein “Richtig oder Falsch” gibt!


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar