Fan-Friday - Aktuelle Merchandise Neuheiten - 05.03.21

Blog Blogger DC Comics Disney+ Empfehlungen Falcon and the Winter Soldier FanBase Gerüchte Harry Potter Information JFC-Toys Jona Fynn Care Kinder unterhalten Kinderbeschäftigung Lifestyle Neuigkeiten News Pokémon Serien WandaVision

Wir starten unseren Fan-Friday und das bedeutet, dass wir jeden Freitag mit vielen Neuigkeiten rund um Merchandise-Themen ausgestattet sind.

Wir konzentrieren uns dabei auf alle Merchandise Bereiche, die für uns interessant sind und zu denen wir auch etwas sagen können. Zum Teil geht es dabei um Gerüchte aus der Film und Serien Welt und zum anderen Teil auch um Neuheiten rund um Klassiker.

Fangen wir also gleich mal an und fassen einmal alle Informationen für euch zusammen, die wir so im Laufe der Woche rein bekommen haben oder einfach nur nochmal ansprechen möchten.

Themen:

  1. Pokemon
  2. Miraculous
  3. Die Monster AG
  4. Die Maus
  5. Phantastische Tierwesen
  6. Marvel - Spiderman
  7. Marvel - WandaVision
  8. Marvel - The Falcon and the Winter Soldier
  9. Marvel - Behind the Mask
  10. DC Comics - The Flash


Pokémon

Das Pokékom 25-Jubiläum ist endlich in Fahrt gekommen. Wir warten leider noch auf einige neue Pokémon-Artikel. Darunter gehören natürlich die Pokémon Sammelkarten, Battle Figure und weitere tolle Artikel. Wir hoffen natürlich, dass wir die Ware so schnell wie Möglich erhalten.
Bis dahin könnt ihr euch ja schonmal auf der Homepage von Pokémon das virtuelle Konzert von “Post Malone” anscheuen.
Ein neues oder aktuelles März Event wurde noch nicht von Pokémon bekannt gegeben. Warten wir also mal ab, was uns diesen Monat noch erwarten wird.

Miraculous

Disney hat nun kurzfristig bekannt gegeben, dass am 27. März der Super Schurken Tag ist! Wir können daher wohl den ganzen Tag mit Miraculous Folgen rechnen und erhalten laut Disney sogar eine brandneue Episode. Vielleicht eine aus der neuen Staffel?
Ich hoffe nur, die meinen mit brandneu nicht die New York Folge, denn das wäre dann schon eine Enttäuschung.

Die Monster AG

Es ist kaum zu glauben, doch die Monster AG erhält seine eigene Serie!
Auf Disney+ können wir uns Anfang Juli die Serie “Monsters at Work” ansehen. Schön auch mal wieder einen solchen Klassiker zurück zu bekommen.

Die Maus

Kaum zu glauben, doch die Maus feiert am Sonntag den 7. März ihr 50. Jubiläum.
Ganz schön alt für eine Maus, wenn man es sich richtig überlegt. Aber Spaß bei Seite. Es ist schon der Wahnsinn, wenn man mal überlegt wie lange einen diese Sendung schon begleitet. Meine Eltern haben die Sendung geguckt, ich habe diese Sendung geguckt und auch mein Sohn wird diese Sendung gucken.
PS: Natürlich gucken wir alle auch Heute noch die Sendung mit der Maus und ihren beiden Begleitern ;-)

Phantastische Tierwesen - Teil 3

Nach vielen Skandalen und Verschiebungen haben wir einen aktuellen Starttermin für den dritten Teil erhalten. Nach jetzigen Stand, wird der Film im Juli 2022 erscheinen. Wir können daher mal gespannt bleiben, ob es wirklich dabei bleiben wird. Bis dahin dürfen wir also noch warten und eventuell hören wir noch mehr von den Gerüchten zur Harry Potter Serie. Es bleibt abzuwarten.

Marvel
Spiderman

Der dritte Spiderman ist in Produktion und wir haben endlich einen Namen erhalten.
“Spiderman 3 - No Way Home”
Dieser wurde uns durch einen kurzen Clip von Marvel präsentiert, der eine Anspielung darauf geben soll, dass “Tom Holland” in der Vergangenheit öfters mal etwas ausgeplappert hat, was noch nicht für die Öffentlichkeit geplant war.
Wir können daher wohl im Dezember 2021 mit dem neuen Film rechnen.

WandaVision (Staffelfinale)

Die letzte Folge der ersten Staffel Wandavision wird heute ausgestrahlt. Anschauen werden wir uns diese erst Heute Abend, jedoch wird es unglaublich interessant.
Wir haben gesehen, dass SWORD einen eigenen Vision-Körper konstruiert hat, welcher sehr ähnlich aussieht, wie der Elektroman aus dem Amazing Spiderman. Es bleibt wirklich abzuwarten, wie viel Vision wohl noch in ihm steckt.

The Falcon and the Winter Soldier

Es ist langsam so weit. In knapp zwei Wochen erhalten wir eine neue Serie auf Disney+ und gleichzeitig einen weiteren Schritt der vierten Phase. Es bleibt also spannend im MCU.

Marvel - Behind The Mask

Wir erhalten einen Einblick hinter die Kulissen. Die Autor/innen und Künster/innen geben uns einen kleinen Einblick zu der Geschichte der einzelnen Helden. Dieses Format wird ganz neu auf Disney+ erscheinen und es ist abzuwarten, welche Informationen man wirklich erhält und ob es sich lohnt, dies wirklich anzuschauen.

DC-Comics
The Flash

Es soll ein neuer Film von “The Flash” entstehen. Anscheinend sind auch schon die Schauspieler so langsam bekannt geworden und somit können die Dreharbeiten auch so langsam beginnen. Mit dem Film soll wohl auch eine Anlehnung an das MCU-Prinzip enstehen, sodass ein Multiverse entstehen wird. Wir sind daher mal gespannt und freuen uns einfach nur darüber, dass endlich auch mal wieder etwas im DC-Universe passiert und eventuell kann man Ende 2022 ja schon mit einem Ergebnis rechnen.


Das war unser kleiner Fan-Friday Überblick.
Jeden Freitag geben wir euch neue Informationen zu bestimmten Themen. Sobald wir etwas hören, geben wir es euch weiter. Vorbeischauen lohnt sich daher sicher ;-)


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar