Fan-Friday - Aktuelle Merchandise Neuheiten - 12.03.21

Blog Blogger Falcon and the Winter Soldier Information JFC-Toys Jona Fynn Care Marvel Marvel Phase 4 Marvel Series Legends Neuigkeiten News Pokémon Serien WandaVision

Was gibt es neues in der Merchandise Welt?

Pokémon

Ein weiteres Pokémon Event ist bekannt gegeben worden.

Vom 11.März bis zum 07. April ist es möglich, vier Pokémonsammelkarten-Karten und ein Überraschungsgeschenk in jedem Happy Meal zu erhalten. Für Sammler wird es ein klares “Must-Have” sein, diese Karten zu erhalten.


Marvel Legends

Wie schön, dass Marvel dieses Jahr wirklich viel zurück gibt.

Nächste Woche erscheint endlich die erste Staffel der neuen Marvel Serie. Dies führt natürlich auch dazu, dass wir in Marvel Legends nochmal einen kleinen Vorgeschmack zu den Charakteren bekommen. Wenn ihr also eine kleine Auffrischung benötigt, dann schaut doch einfach nochmal die ca. 5 Minuten Zusammenfassungen der Charaktere an.

WandaVision

Das Staffelfinale ist nun durch und wir fassen es mal kurz zusammen.

  1. Die neue Vision Version hat seine Erinnerungen wieder und ist verschwunden. Wanda weiß aber nicht, dass der neue Vision seine Erinnerungen hat.
  2. Wanda hat ihre Kräfte entfesselt und wurde somit noch stärker, als je zuvor.
  3. Aktuell ist Wanda irgendwo versteckt und liest das Darkhole, welches das mächtigste Buch der Welt ist und wirklich alle Antworten liefert, die man benötigt.
  4. Monica Rambeu hat Superkräfte und wurde eingeladen, ins Weltall zu reisen um sich dort mit einem alten Bekannten ihrer Mutter zu treffen. (Ich tippe mal auf Fury)

Ich würde mal so behaupten, dass es noch unglaublich geil wird. Wann die 2. Staffel allerdings erscheinen wird ist noch ein Rätsel. Ich kann es aber kaum noch abwarten.


Marvel - Ant Man 3

Rapper und Musiker T.I. wurde aus dem Personal-Cast gestrichen. Dies wurde nun bekannt gegeben, da aktuell mehrere Verfahren gegen den Musiker laufen. Da Disney ziemlich strenge Richtlinien hat, war dies also zu erwarten. Bislang können wir mit dem Film im Sommer 2022 rechnen.


Marvel - Black Panther 2

Die Dreharbeiten für den 2. Black Panther Teil gehen natürlich weiter. Die Regisseure versuchen natürlich alles, um das Andenken an Chadwick Boseman in Ehren zu halten und die Rolle weiter zu führen. Wie dies gelingen soll, ist allerdings noch nicht bekannt. Im Juli 2022 soll der Film aber dann endlich erscheinen.

Avatar kommt wieder

Die Macher von Avatar scheinen mit Nickelodeon zusammen neuen Content zu produzieren. So kann man davon ausgehen, dass wir schon bald mit neuen Abenteuern von Aang rechnen können. Wir hoffen, dass wir schon bald mehr Informationen dazu erhalten.


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar