Harry Potter - Harry Potter soll eine eigene Serie erhalten?!

Blog Blogger FanBase Gerüchte Harry Potter Information JFC-Toys Jona Fynn Care Neuigkeiten News Serien Streaming

Laut Medienberichten soll eine „Harry Potter“-Serie erscheinen. Diese Information war natürlich ein „Geschenk“ für alle Harry Potter Fans und wir können es natürlich auch kaum noch abwarten, bis wir mehr Informationen bekommen.

Diverse US-Medien haben darüber in den letzten Wochen berichtet und unter anderem auch die „Entertainment Weekly“. Somit kann man davon ausgehen, dass es sich hier nicht gerade um ein unrealistisches Gerücht handelt.

Was wissen wir bislang wirklich?

Informationen gibt es noch nicht wirklich. Das Einzige was man weiß ist, dass der US-Streaminganbieter HBO Max diese Serie produzieren möchte. Sie befinden sich aber laut Insidern noch in einer frühen Planungsphase, daher steht noch überhaupt nichts fest.


©Bild-HBO Max

Worum geht es in der Harry Potter Serie?

Das steht noch nicht fest!
Als leidenschaftliche Harry Potter Fans wissen wir aber natürlich, welche Möglichkeiten bestehen. Wir zeigen euch darum mal, welche Themen mit der Serie behandelt werden könnten.

1) Die Gründung von Hogwarts

Wir kennen bereits die Gründer von Hogwarts, jedoch wissen wir nicht wirklich viel von dieser Zeit. Eine solche Vorgeschichte wäre natürlich eine wirklich schöne Ergänzung zu den Filmen.

(Diese Auslegung wäre wohl das sinnvollste aktuell!)

2) Die Zeit von Sirius, Snape, James & Co.

Es gab natürlich viele Rückblicke in diese Zeit, jedoch wäre es trotzdem möglich, darüber eine große und lange Serie zu machen. Mindestens 7 Staffeln wären dann kein Problem.

(Als Fan sind die Charaktere natürlich sehr beliebt, jedoch kann ich es mir fast nicht vorstellen, da man das Ende ja bereits kennt und die Hauptgeschichte schon klar wäre.)

©Bild-Wizarding World/Warner Bros

3) Die Zeit nach den Filmen

Hier reden wir nicht von „Das verwunschene Kind“ oder halt eine Erzählung von den Kindern.
Hier wäre es eher logisch, die Zeitspanne dazwischen zu nehmen. Schließlich hat man 19 Jahre dazwischen, die man noch frei nehmen kann.

(Wird schon unrealistischer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schauspieler nochmal in diese Rollen schlüpfen werden, da die Geschichte abgeschlossen ist!)

4) Eine ganz neue Welt

Das wäre natürlich auch sehr realistisch. Wir wissen bereits davon, dass es weitere Schulen gibt. Warum also nicht mal davon berichten? Eine Serie über Durmstrang wäre auch unglaublich interessant oder einer Schule, die eventuell ganz neu entstehen soll in Deutschland? Na, wer weiß.

(Das ist die beste Option für die Macher)


Natürlich müssen wir noch warten, bis wir endlich mehr Informationen erhalten. Wir wünschen uns zwar die erste Idee mit den Gründern, jedoch macht die Idee mit der neuen Welt einfach mehr Sinn.

Wir lassen uns also einfach mal überraschen.

Was meint ihr, worum es in der Serie gehen könnte? Teilt uns eure Meinung doch mal in den Kommentaren oder schreibt uns auf Instagram oder Facebook eine Nachricht.

 

©Alle Bilder,Namen,Rechte und Inhalte sind Eigentum von Warener Bros und HBO Max.
Disclaimer: Wir möchten darauf hinweisen, dass die Themen die wir besprechen keine Richtwerte sind. Es handelt sich hierbei ausschließlich um persönliche Meinungen oder Erfahrungen. Natürlich ist es ein “heißes Thema”, da jedes Elternteil seine eigene Entscheidungen trifft und jeder somit auch seine eigenen Meinungen hat. Diese können Sie natürlich gerne in den Kommentaren mitteilen, jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass es bei persönlichen Meinungen und Äußerungen somit kein “Richtig oder Falsch” gibt!


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar