Marvel Studio - Legends - Die neue Serie auf Disney+

Bewertung Disney+ Marvel Marvel Series Legends Meinung Serien

Die neue Serie “Marvel Studios - Legends” startet am 08.01.2020

 

 
©Disney/Marvel



Dieses Jahr startet Marvel ziemlich früh mit seinen Veröffentlichungen. Noch schöner ist es sogar zu sehen, dass wir vom Marvel Cinematic Universe (MCU) sogar noch vor dem Start der neuen Serie “Wandavision” eine weitere Serie erhalten.
Es handelt sich dabei um die Serie “Marvel Serie - Legends”.

Mit der Serie “Wandavision” beginnt offiziell die neue Phase 4 des MCU's und darum können wir den 15.01.2020 kaum noch abwarten.

Bevor es also mit der Phase 4 losgeht, erhalten wir einen kleinen Einblick und eine kleine Auffrischung zum MCU.

Natürlich wissen wir noch nichts konkretes, schließlich haben wir (noch) keine Folge gesehen (stand 06.01.20), jedoch wissen wir bereits, dass sich die ersten beiden Episoden um Scarlett Witch und Vision, sowie ihrer gemeinsamen Vergangenheit drehen soll. Auf diese Weise scheint Marvel seine Fans gerne auf die “WandaVision” Serie einstimmen zu wollen, da schon eine Woche später die neue Serie starten soll.

 

 
©Disney/Marvel



Wir erhalten hoffentlich nicht nur einen kleinen Rückblick zu Informationen, die wir bereits kennen, sondern eventuell auch noch weitere Informationen, die in den Filmen zuvor überhaupt nicht gezeigt wurden.

Es bleibt also wirklich spannend, was uns dort erwarten wird und natürlich bleibt es dann auch abzuwarten, ob Marvel diese Serie dann auch benutzen möchte, sobald die Episoden von “Loki” und “Falcon & The Winter Soldier” anstehen.
Bislang wurde dies von Marvel und Disney noch nicht bestätigt, jedoch können wir uns dies aktuell sehr gut vorstellen.

 

Update - Marvel Series Legends 14.01.21


Die ersten beiden Folgen der neuen Serie “Marvel Series Legends” sind nun raus gekommen und natürlich konnten wir uns nicht zurück halten und haben diese sofort angeguckt.


Unser Fazit:
Es ist “Okay”! Mehr aber leider auch nicht.


Wir hatten uns wirklich erhofft, einen tieferen Einblick in die Charaktere zu erhalten. Eventuelle Informationen über die Charaktere, welche vorher noch nie in den Filmen gezeigt wurden, die Einführung von Comic informationen, die sonst nicht bekannt wären oder Ähnliches.

Wir hätten es genauso gut gefunden, wenn so eine Art “Hinter den Kulissen” stattgefunden hätte und die Schauspieler etwas zu ihren Rollen gesagt hätten, doch leider fand nichts davon statt.

Stattdessen haben wir einfach einen Zusammenschnitt erhalten, welcher zwischen 6 bis 7 Minuten ging und das war dann auch schon alles.
Gefühlt war es, als hätte man sich ein Youtube-Highlight Video angeguckt, nur in einer besseren Auflösung.

Es ist natürlich schön, dass man nochmal einen kurzen Flashback erhält, kurz bevor die Serie losgeht, jedoch hätten wir uns schon ein bisschen mehr davon erhofft.


Aber man darf sich ja nun nicht beklagen, schließlich hat Marvel auch keinen großen Aufwand dafür betrieben, diese Serie zu Promoten.

Es macht also eher den Eindruck, als sollte diese Serie eher eine Art “Zusatz” für die Disney+ Nutzer sein. Dazu sagen wir natürlich nicht Nein ;-) 




Hinweis: Die genauen Termine und Veröffentlichungen der einzelnen Filme und Serien, können sich jederzeit ändern. Die offiziellen Informationen, finden Sie auf den jeweiligen Seiten der Produzenten! Wir versuchen stets, neue Informationen so schnell wie möglich zu aktualisieren.

 

©Disney/Marvel – Alle Rechte vorbehalten!




Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar