Disney+, Funko, Funko POP!, JFC-Toys, Jona Fynn Care, Marvel, Marvel Phase 4, Neuheiten, Sammeln, Sammler-Spielzeug, Serien, Streaming, Trendartikel, unsere Meinung, WandaVision -

Marvel WandaVision - 2021 Funko POP! Figuren

Wir zeigen euch alle Funko POP! - Marvel WandaVision Figuren, welche 2021 erscheinen werden. Einige sind bereits erhältlich und andere lassen leider noch auf sich warten. Man kann aber davon ausgehen, dass ende April alle Funkos auf dem Markt sind! 
(Diese Aufstellung wird natürlich kontinuierlich von uns erweitert!)

Wir starten mit den 50's WandaVision Figuren.

Funko POP! WandaVision - Vision (50's) / Chase Vinyl Figure 10cm

Diese schöne Funko Figur im 50's Stile gibt es sowohl als normale Ausführung (links) oder als Chase Ausführung (rechts).
Er trägt seine Arbeitskleidung und ist in der Chase Version auch in seinem normal Zustand zu sehen.

Funko POP! WandaVision - Wanda (50's) Vinyl Figure 10cm

Eine schöne Wanda Figur im 50's Stil in grau. In der Hand hält Sie einen Hummer und trägt eine Kochschürze. Dies soll natürlich eine Filmszene nachstellen, in der Wanda ein Gericht für den Chef von Vision fertig machen möchte.

Funko POP! WandaVision - Wanda (70's) Vinyl Figure 10cm

Bei dieser Funko Figur sieht man Wanda während sie schwanger ist. Ihre Schwangerschaft kam in den 70's-Edition der Serie zustande. Außerdem hält sie eine Schale mit Obst in der Hand.
(Von Vision ist uns aktuell keine 70's-Version bekannt)

Funko POP! WandaVision - Wanda (Halloween) Vinyl Figure 10cm

Wir starten mit den Halloween-Designs. Dieses Design werden sicherlich auch viele Marvel-Fans aus dem Trailer kennen. Das Design erinnert ein wenig an den Teufel, doch Wanda steht es wirklich. Durch den Halloween Eimer wird es natürlich deutlich, dass es sich um Halloween handelt.

Funko POP! WandaVision - Vision (Halloween) Vinyl Figure 10cm

Bei dem Halloween Kostüm von Vision kann man nur den Kopf schütteln. Es sieht unglaublich lächerlich aus und sorgt natürlich für den ein oder anderen Lacher. Dieses Kostum wurde von Wanda allerdings so ausgewählt und Vision hatte keine andere Option. Wie auch, es handelt sich schließlich um Wanda's Welt. Trotzdem ist diese Figur ein schöner Kontrast zu den Anderen und mit dem Halloween Korb auch klar zu identifizieren.


Zur Mystery-Box (Klicke Hier)

Funko POP! WandaVision – Monica Rambeau Vinyl Figure 10cm

Mit Monica Rambeau haben wir einen neuen Charakter im MCU erhalten. die Tochter von Maria Rambeau, welche wir bereits beide von Captain Marvel kennen, gehört der S.W.O.R.D - Einheit an. Durch das Ende der Serie, wurde dieser Charakter natürlich noch interessanter, daher werden wir mit Garantie noch weitere Figuren sehen! Mit diesem Raumfahrer Outfit symbolisiert man sowohl das Ende, als auch die Verwandlung. Somit ein ideales Design für eine Figur!

Funko POP! WandaVision – Agatha Harkness Vinyl Figure 10cm

Mit Agatha haben wir die Schurkin in WandaVision. Ihre Kräfte sind unglaublich, doch wurde sie trotzdem von Wanda besiegt. Da Agatha allerdings ein großes Fachwissen und eine große Macht hat, wird sie wohl ggf. auch in weiteren Staffeln eine Rolle spielen. Im Design des letzten Kampfes, hält Agatha ein Energiegeschoss in der Hand. Eine schöne Kombination mit der Wanda Figur, die nun folgt.

Funko POP! WandaVision – Scarlet Witch Vinyl Figure 10cm

Wanda als Scarlet Witch!
Schade das wir hier keine Kampfposition haben, damit man diese mit Agatha zusammen stellen kann, jedoch wird eine solche Figur wahrscheinlich noch kommen. Diese Figur zeigt die Schlussszene der 1. Staffel. Scarlet Witch sitzt schwebend in der Luft und ließt das Darkhole. Ein tolles Design.

Funko POP! WandaVision – The White Vision Vinyl Figure 10cm

Hier haben wir den weißen, neuen "Vision". Dieser sieht natürlich unglaublich gut aus, und gleichzeitig wissen wir aktuell so wenig von ihm. Es handelt sich um den Körper vom verstorbenen "Vision", jedoch wurde dieser neu programmiert. Am Ende hat dieser noch die Gedanken und Emotionen vom "Fantasie-Vision" erhalten. Somit wissen wir nun nicht, wie dieser neue "Vision" aktuell denkt. Es bleibt daher spannend und bis dahin genießen wir einfach dieses schöne Design!

Das war's nun erstmal von der Funko POP! Front. Natürlich werden immer mal wieder neue Figuren erscheinen, über die wir natürlich auch berichten werden.
Sobald alle Produkte auf dem Markt sind, werden wir euch eine Verlinkung zum jeweiligen Produkt hinzufügen.

Günstige Funko Artikel bei JFC-Toys (Klicke Hier)

Welche Figur gefällt euch den am Besten? Schreib es uns gerne in den Kommentaren.

Euer Wilko von JFC-Toys


Hinterlasse einen Kommentar