“Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D” startet mit der 6. Staffel auf Disney+

Agent of Shield Blog Blogger Disney+ Empfehlungen FanBase Information JFC-Toys Jona Fynn Care Marvel Marvel Phase 4 Meinung Neuigkeiten News Serien Streaming

Es ist fast schon zu schön um wahr zu sein. Am 26. Februar 2021 startet die 6. Staffel von “Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D” endlich bei uns in Deutschland auf Disney+. Wenn man berücksichtigt, dass die Finale 7. Staffel bereits letztes Jahr auf dem US-amerikanischen Sender ABC ausgestrahlt wurde, ist es schon ärgerlich, dass wir soooo lange warten mussten.

Natürlich hoffen wir, dass die Staffel komplett zur Verfügung gestellt wird und nicht jede Woche eine neue Folge erscheint. Dies wäre uns Fans zumindest nur gerecht, da wir schon so lange warten mussten.

Solltet ihr “Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D” noch nicht kennen, geben wir euch gerne eine kleine Einführung.
Marvel selbst hat natürlich nicht nur große Filme produziert, sondern hat sich auch immer mal wieder mit kleineren Serien beschäftigt. Darunter gab es sowohl Gute, als auch Schlechte. Eine der guten Serien war in diesem Fall die Serie - Agents of S.H.I.E.L.D.
Die Serie startet in einer Zeit, kurz nach dem ersten Avengers Film und befindet sich am Ende der fünften Staffel nun kurz vor Infinity War, da am Ende die Rede davon ist, dass Thanos bereits unterwegs zur Erde ist.

In “Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D” geht es mehr um die Geschichte von S.H.I.E.L.D, von Hydra und dem ganzen Drumherum. Außerdem lernen wir sogenannte Inhumans kennen, die viel Ähnlichkeit mit den Mutanten aus X-Men haben. (Ja man könnte sich nun natürlich die Frage stellen, soll das eine Anspielung auf das Multiverse werden?)

In der Staffel 6 geht es nun allerdings darum, dass das Team nach Fitz sucht, welcher aktuell im Eisschlaf irgendwo im Weltall unterwegs ist. Außerdem trauert das Team noch um ihren Anführer Coulsen, welchen Sie auf einer kleinen Insel zum Sterben zurück gelassen haben.

Der Trailer sorgt natürlich schon für Furore, da Coulsen wieder erscheint. Dieses Mal scheint es aber nicht Coulsen selbst zu sein, sondern eine Kopie, welche für die Bösen arbeitet. Wie das Team damit klar kommen wird und was es mit der Coulsen-Kopie auf sich hat, bleibt natürlich noch unter Verschluß.

Wir können es kaum noch abwarten und sind genauso gespannt wie ihr, da wir uns ausnahmsweise mal nicht Spoilern lassen haben und die 6.Staffel somit wirklich als Frischlinge angucken dürfen.

Wir haben euch den Trailer von Marvel Entertainments Youtube Kanal mal verlinkt. Leider aktuell nur auf Englisch, dafür aber sehenswert!

Wie ist denn eure Meinung zu der Serie bislang, beziehungsweise habt ihr sie überhaupt schon mal geguckt? Schreibt uns das doch gerne mal in den Kommentaren oder gebt uns ein kleines Feedback über Instagram oder Facebook. Wir freuen uns immer darüber, solch spannende Unterhaltungen zu führen.

 

©Alle Bilder,Namen,Rechte und Inhalte sind Eigentum von Marvel/Disney

Disclaimer: Wir möchten darauf hinweisen, dass die Themen die wir besprechen keine Richtwerte sind. Es handelt sich hierbei ausschließlich um persönliche Meinungen oder Erfahrungen. Natürlich ist es ein “heißes Thema”, da jedes Elternteil seine eigene Entscheidungen trifft und jeder somit auch seine eigenen Meinungen hat. Diese können Sie natürlich gerne in den Kommentaren mitteilen, jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass es bei persönlichen Meinungen und Äußerungen somit kein “Richtig oder Falsch” gibt!


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar