The Falcon and the Winter Soldier - Die neue Serie auf Disney+

Disney+ Empfehlungen Falcon and the Winter Soldier JFC-Toys Jona Fynn Care Marvel Marvel Phase 4 Marvel Series Legends Meinung Serien

Marvel Fans aufgepasst!

Endlich ist die neue Serie "The Falcon and the Winter Soldier" auf Disney+ gestartet und wir hatten auch schon Zeit, die erste Folge zu gucken.
Natürlich haben wir auch ein Statement dazu - "Wahnsinn".

Es ist nun schon etwas Neues und Anderes, da es sich um Serien handelt und nicht mehr um reine Filme, jedoch macht Marvel/Disney das momentan einfach nur gut.
Mit "WandaVision" haben sie bereits ein grandiosen Start hingelegt und mit der ersten Folge von "The Falcon and the Winter Soldier" knüpfen sie direkt daran an. In den ersten 10 Minuten erhalten wir bereits so viel Aktion, wie in anderen Filmen zusammen hatte ich das Gefühl.

Keine Ahnung wovon ich spreche?
Natürlich verlinke ich euch mal den neuen Trailer von "The Falcon and the Winter Soldier".

Ich selber bin nun nicht der größte Captain America Fan (Bin eher der Iron-Man Typ). Trotzdem finde ich, dass sein Schild einfach für Marvel steht. Es repräsentiert das MCU einfach, daher ist es um so schöner zu sehen, dass Hasbro eine original getreue Kopie entworfen hat. Dieses Schild gehört der Legends Series an und ist wirklich ein hingucker!

*

*

Zum Artikel* (Klicke Hier)

Ein wirklich geiles Replikat und schön anzusehen. Ob in der Vitrine oder in der Sammlung auf dem Regal, besitzen möchte man es schon ganz gerne.

Ich bin gespannt, wie die Serie nun weiter gehen wird und mal schauen, was noch so kommt. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden und werden demnächst mal ein kleines Resume ziehen und genauer darauf eingehen.

Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß

Euer Wilko von JFC-Toys

 

 

 

(*)Bei dieser Kennzeichnung möchten wir darauf hinweisen, dass es sich um einen sogenannten Affiliatelink handelt. Das bedeutet, dass es sich hierbei um Links mit Werbeabsichten handelt. Wir erhalten eine Provision von Amazon, solltest du den Artikel kaufen. 

Wir können als kleines Start-Up nicht alle Produkte und Artikel selber verkaufen oder anbieten. Nichts desto trotz, möchten wir euch aber immer die besten Produkte zeigen können, damit ihr trotzdem davon profitiert. Dies ist auch der Grund dafür, warum wir Produkte außerhalb unseres Shops von anderen Händlern anbieten. Wir zeigen euch aber ausschließlich Produkte von Amazon, da wir mit deren Auswahl, dem Service und der Bearbeitung zufrieden sind und diese empfehlen können.


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar