The Falcon and the Winter Soldier starten bei Disney+

Blog Blogger Disney+ FanBase JFC-Toys Jona Fynn Care Marvel Marvel Phase 4 Meinung Neuigkeiten Serien Streaming

Das lange Warten hat endlich ein Ende!
The Falcon and the Winter Soldier startet endlich am 19. März 2021 bei Disney+ und damit schreitet die Phase vier des MSU's auch weiter voran.

Nach dem Start von WandaVision ist dies nun die zweite Serie dieses Jahr und wir Fans können uns wirklich auf etwas gefasst machen. Wir fassen daher alle wichtigen Fakten kurz für euch zusammen.

Der 1. Trailer von Marvels offiziellen Youtubekanal.

Alleine der kurze Blick in den Trailer, sorgt schon für Gänsehaut bei mir als Marvel-Fan. “Diesem Schild gerecht zu werden ist …..  Nicht so einfach!”
Da kommt einem schon die Gänsehaut und natürlich stimmt es auch, da die Welt aktuell Kopf steht. Wir haben viele Helden im Endgame verloren und natürlich muss sich die Welt nun erst einmal wieder neu sortieren, nachdem alle Menschen wieder gekommen sind. Wir haben bislang zwar einen kurzen Einblick erhalten (durch WandaVision) jedoch sind noch so viele Fragen offen.

Daher konzentrieren wir uns einmal auf die bekannten Fakten zu der Serie!

In den Hauptrollen spielen Sam Wilson als Falcon und Bucky Barnes als Winter Soldier. Beide Charaktere sind ehemalige Partner von Captain America und führen sein Erbe nun weiter.

Die Serie wird direkt an das Ende von “Endgame” anknüpfen, sodass Falcon der neue Besitzer vom Vibranium-Schild ist, welches Captain America damals von Howard Stark erhalten hatte. (Bzw. später dann nochmal von Tony)

Im Fokus der Serie soll allerdings keine neue Heldengeschichte entstehen, sondern eher eine Mission bzw. ein Statement. Den natürlich liegt immer noch die Frage im Raum, ob die beiden auch wirklich in die Fußstapfen von Captain America treten können.

Viel ist natürlich noch nicht bekannt, jedoch wissen wir alleine schon aus dem Trailer, dass die beiden auf eine Mission gehen, bei der sie auf einen alten Bekannten namens Helmut Zemo treffen werden. Dieser wird wieder von Daniel Brühl gespielt und sollte den Marvel Fans unter euch bereits aus dem “The First Avengers - Civil War” Film bekannt sein. 

Wie diese Serie nun am Ende aufgemacht sein wird und mit welchen Gefahren die beiden rechnen müssen, bleibt natürlich noch ein Geheimnis. Wir sind aber auf jeden Fall schon unglaublich gespannt darauf und können es kaum noch abwarten!

Bevor wir es aber vergessen. Wir haben natürlich auch den 2. Trailer für euch verlinkt. Auch dieser stammt vom offiziellen Marvel Youtube-Kanal und ist nochmal eine kleine Spur geiler!



©Alle Bilder,Namen,Rechte und Inhalte sind Eigentum von Marvel/Disney

Disclaimer:Wir möchten darauf hinweisen, dass die Themen die wir besprechen keine Richtwerte sind. Es handelt sich hierbei ausschließlich um persönliche Meinungen oder Erfahrungen. Natürlich ist es ein “heißes Thema”, da jedes Elternteil seine eigene Entscheidungen trifft und jeder somit auch seine eigenen Meinungen hat. Diese können Sie natürlich gerne in den Kommentaren mitteilen, jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass es bei persönlichen Meinungen und Äußerungen somit kein “Richtig oder Falsch” gibt!


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar