"Venom 2 - Let There Be Carnage" Neuer Trailer und Funko POP! Figuren

Funko POP! Kinofilme 2021 Trailer Venom 2

Endlich ist es soweit. Wir haben den offiziellen Trailer von "Venom 2 - Let There Be Carnage" erhalten!
(Zur Info - "Carnage" bedeutet soviel wie "Blutbad" oder "Gemetzel". - "Venom 2 - Lass es ein Blutbad / Gemetzel sein")

Somit können wir den Oscar nominierten Schauspieler "Tom Hardy" endlich wieder in der Rolle des tödlichen Beschützers "Venom" sehen.
Dieser Film wird ausschließlich auf der Kino - Leinwand zu sehen sein, daher hoffen wir mal, dass sich am Erscheinungstermin (der 21.10.2021) nichts mehr ändern wird. Corona bedingt mussten schon so einige Filme nach hinten verschoben werden, doch sollte die Situation es langsam zulassen!

Hier haben wir einmal den Trailer für euch verlinkt.

Außerdem wurden die neuen Funko POP! Figuren veröffentlicht! 
Diese Figuren werden voraussichtlich im Juli 2021 erscheinen und dann erhältlich sein.

Dabei handelt es sich um eine einfache Venom Figur und einem die Carnage Figur. Bei der Carnage handelt es sich um Venom, welcher in Blutbad-Rot zu sehen ist.
Außerdem ist besonders, dass die Figuren Booble-Head Figuren sein werden. Ich finde, dass die Booble-Head Figur auch besser zum Charakter von Venom passt!

 

Sollten wir weitere Informationen zu dem Film oder den Figuren erhalten, werden wir euch diese natürlich nicht vorenthalten und in unserem Blog veröffentlichen.

Bis zum nächsten Mal.

Wilko von JFC-Toys


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar