Disney+ (Disney Plus) - Infos über den Disney Stream

Disney+ (Disney Plus) ist bereits in der USA erschienen. In Deutschland muss man leider noch bis zum 24.03.2020 warten.
Trotzdem können wir schon vorab ein paar Informationen an euch weitergeben.
 
Wie teuer ist Disney+?
Disney+ startet mit dem Preis von 6,99 Euro im Monat oder einem Jahresabo von 69,99 Euro.
Aktuell läuft noch eine Frühbucheraktion von Disney, sodass Ihr nur 59,99 Euro im Jahr zahlen müsstet. Dies bedeutet also, dass ihr nur 5 Euro im Monat für den Stream zahlen müsstet. 
Diese Aktion gilt allerdings nur noch bis zum 23.03.2020.
 
Wie viele Personen können Disney+ gleichzeitig gucken?
Bei Disney+ hat man die Möglichkeit, mit seinem Account bis zu vier Geräte freizuschalten. Somit können bis zu vier Personen den Streaming-Dienst nutzen und sich die Kosten teilen.
 
Was bietet Disney+ für Filme und Serien?
Disney bietet eine Vielzahl an Serien und Filmen. Nicht umsonst sind bislang knapp 2 Jahre vergangen zwischen Ankündigung und Start. Disney hat stark an einem guten Produkt gearbeitet und natürlich hat es Ihnen dabei geholfen, dass diese sich dann 20th. Centurylink gekauft haben.
 
Zu sehen sein werden:
- Klassische Disney Filme
(Mickey Maus / Eiskönigin/ etc.)
- Marvel Filme und Serien
- Star Wars Filme und Serien
- Pixar Filme und Serien (Toys Story/Monster AG etc.)
 
Und natürlich vieles mehr, sowie der National Geographics Sender der 20th. Century Link oder weitere Dokumentationen oder Uncut-Scenes von Filmen. Durch 20th. Centurylink kommen aber auch Filme wie “Kevin allein zu Haus” oder “Nachts im Museum” in dem Anbieter unter.
 
Es ist also abzuwarten, wie groß dieses Spektakel wirklich wird.
Es soll aber bereits bekannt gegeben worden sein, dass folgende Filme / Serien noch produziert werden oder wurden:
- High School Musical (Serie)
- Die Eiskönigin (Serie)
- High Fidelity (Serie)
- Weitere Marvel Filme
- Star Wars - Erweiterungen nach der Trilogie
- Und vieles Mehr!
 
Wir haben euch ein Youtube-Video von Disney angehängt, wo ihr einige Filme und Serien gezeigt bekommt.
 
 
Vorsicht - Es sind viele!
Weitere Infos werden wir euch natürlich schon in Kürze zur Verfügung stellen können!
Euer Team von JFC
Quelle: ©Disney & Disney/Youtube-Channel
Info: Unbezahlte Werbung

Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar