Pokémon RSS

Blogger, JFC-Toys, Jona Fynn Care, Neuigkeiten, News, Pokémon, Serien -

Kaum zu glauben, doch das Pokémon Franchise wird tatsächlich schon 25 Jahre!Dies ist auch der Grund dafür, dass Pokémon einige Überraschungen für dieses Jahr plant. Natürlich sind die meisten Events und Besonderheiten noch unter Verschluss, jedoch hat Pokémon bereits einige Informationen herausgegeben. Wir fassen daher ein paar (uns bekannten) Informationen zusammen: Unter dem Namen "P25Musik" wird Pokémon viele neue Songs herausbringen. Dafür haben sie sich unterstützung von aufsteigenden Künstlern, sowie preisgekrönten Künstlern geholt. Darunter auch "Katy Perry".  Außerdem wird uns Pokémon ein wenig durch die Regionen der letzten Jahre führen. Starten soll es im März mit der Gala-Region. Wie genau dies aussehen wird,...

Weiterlesen