Blog, Blogger, Elternsein, Information, JFC-Toys, Jona Fynn Care, Neuigkeiten -

Wochen News 08.02.-14.02.21

Und wieder startet eine neue Woche, mit vielen Highlights und Informationen.
Fangen Wir also gleich mal an und gehen die einzelnen Themen gleich mal durch.

Filme und Serien:


Bei Amazon Prime 

Ab dem 12.02 ist endlich Transformers auf Prime erhältlich! Sie starten mit den Teilen 1- 4 (Ab 12+ Jahren)


Auf Disney+ hat sich natürlich auch wieder etwas getan.

  • Ab dem 12. Februar gibt es endlich “Die Beni Challange - Staffel 1-3” auf Disney+. In meinen Augen eine sehr unterhaltsame Show für Kinder und Erwachsene (wie mich)

Natürlich gibt es noch eine neue Folge von “Wandavision” und so langsam bekommt diese Serie richtig Fahrt. Also wir können es jetzt schon kaum abwarten!


 Auf Netflix sind uns nun keine Neuheiten bekannt, welche in unserem Interesse liegen würden. Wenn Ihr aber eine Neuerscheinung vermisst, könnt Ihr uns das gerne mitteilen!


Gerüchteküche!

  • Natürlich wäre dies der absolute Hammer! Es tauchen in letzter Zeit immer mehr Gerüchte darüber auf, dass eine Harry Potter Serie gedreht werden soll. Aktuell soll es sich noch ganz am Anfang befinden und noch ist auch nichts unter Dach und Fach, jedoch wäre dies ein absoluter Hammer für jeden Harry Potter Fan!

Blog Neuheiten - Elternratgeber

Welche Kinderküche ist besser für mein Kind - Holz oder Kunststoff?

Sobald man sich als Elternteil dazu entschieden hat, eine Kinderküche zu besorgen, steht man gleich vor der nächsten Entscheidung.
Soll es eine Holzküche werden oder eine Plastikküche?
Hier geht es zum Artikel!

 

Eignen sich Kinderküchen nur für Mädchen?
Natürlich haben auch Jungs großes Interesse daran, wie Mama und Papa in einer Küche zu stehen und ein leckeres Gericht zu kochen, einen Kuchen zu backen oder ein Dessert vorzubereiten.
Hier geht es zum Artikel!

 


Aktuelle Aktion

Im Moment haben wir eine Gratis-Artikel Aktion am Laufen.
Wer also ein DC Comics Fan ist, sollte auf jedenfalls mal vorbei schauen.

Zur Aktion - Klicke Hier!


Das war ein kleiner Überblick aus der letzten Wochen, bzw. den Themen für diese Woche!
Wir hoffen es hat euch gefallen. Schreibt uns doch gerne ein Feedback über Instagram oder Facebook, wenn ihr mehr solcher Beiträge möchtet.


Das Thema Filme und Serien - (Wir richten uns nur nach Filmen und Serien, welche in unserem Merchandise-Interesse und im Interesse für Kinder wäre)




Hinterlasse einen Kommentar