Das Beste Baby Spielzeug 2021

Babyspielzeug Elternratgeber Empfehlungen JFC-Toys Jona Fynn Care Neuheiten Spielzeug 2021 Spielzeug für kleines Geld Spielzeugtester Trendartikel

Viele Eltern stellen sich die Frage “Was kann man einem Baby als Spielzeug schenken?”


Mit diesem Beitrag, zeigen wir euch die aktuell beliebtesten und aus unserer Sicht auch beiden besten Baby Spielzeuge für das Jahr 2021.


Fangen wir an mit dem “Babyspielzeug Stoff-Krokodil”



Auf dem ersten Blick vielleicht nichts besonderes, jedoch hat dieses Krokodil wirklich alles, was ein Kind von 0-1 Jahr benötigt und auch gut findet!

Dieses farbenfrohe Motorikspielzeug in Form eines Krokodil hat nämlich einiges zu bieten.


Rassel
Dieses Krokodil hat eine integrierte Rassel und sorgt damit für Spaß beim schütteln!


Knister Schwanz
Babys lieben einfach dieses Knistergeräusch. Aus persönlicher Erfahrung können wir sogar berichten, dass unser Sohn es geliebt hat darauf herum zu beißen.


Tast- und Greifspielzeug
Am Schwanz vom Krokodil befinden sich noch drei unterschiedliche Kreise. Diese sorgen dafür, dass die Kleinen auf vielfältige Art und Weise ihre Motorik und Wahrnehmung trainieren.


Beißfläche als Füße
Es ist bekannt, dass Babys wirklich alles in den Mund nehmen möchten und drauf herum beißen wollen. Diese Beißfüße sind genau dafür gedacht und unterhalten das Kind zusätzlich.


Das Highlight - Die Vibration
Wenn an dem Krokodil gezogen wird, saust es beim Loslassen mit einem lustigen knatterndem Geräusch wieder nach oben.
Die Babys lieben dieses Gefühl der Vibration und außerdem fördert man gleichzeitig das Kind, denn schließlich lernt es somit, dass es etwas machen muss, um etwas zu erhalten!

Zum Krokodil Artikel - Klicke Hier!

Das Schöne an dem Krokodil ist außerdem noch die Tatsache, dass man es in jede Wickeltasche oder Handtasche stecken kann und natürlich auch am Kinderwagen oder am Laufstall montieren kann.

Man erhält somit ein richtiges Multi-Tool für Babys, welches gerade mal 9,99 € kostet.
Die Leistungen die man für dieses Geld bekommt sind wahrscheinlich auch der aktuelle Grund dafür, warum dieses Spielzeug so beliebt ist.


Wir haben aber sogar noch ein zweites spitzen Spielzeug, welches vom Stil her sehr ähnlich ist.
Bei diesem Spielzeug handelt es sich um das Babyspielzeug “Babyball Katze”.

Im ersten Moment stellt man sich die Frage, ob es sich um einen Ball oder eine Rassel handelt. Diese kunterbunte Katze aus Plüsch wird allerdings beidem gerecht!


Rassel
Auch bei diesem Spielzeug ist eine integrierte Rassel vorhanden. Diese ist im Spielzeug selbst versteck.


Verschiedene Greifmöglichkeiten
Es handelt sich bei dieser Babyball Katze um ein Motorikspielzeug, dass mit verschiedenen Greifmöglichkeiten und unterschiedlichen Stoffen zum Fühlen und Tasten animiert.

Spiegelfunktion
Die spiegelnde Oberfläche auf der Rückseite lässt die Kleinen schon früh ihr eigenes Spiegelbild entdecken und sorgt somit für eine tolle und frühkindliche Erfahrung.


Vibration
Durch die praktische Ringbefestigung kann am Ball gezogen werden, sodass dieser mit einem lustigen Rattern wieder zurück fährt.


Das Design
Der Ball ist trotz der vielen Funktionen dran immer noch sehr "soft" und "angenehm". Somit kann man selbst später noch ideal mit dem Ball spielen und sogar zum schießen mit dem Fuß oder zum werfen mit den Händen benutzen.

Zum Artikel Babyball-Katze - Klicke Hier!

Also wenn dieses Spielzeug sich nicht ideal zur Unterhaltung auf einer Krabbeldecke oder im Laufstall eignet, dann eignet sich wirklich gar kein Spielzeug!

Auch bei diesem Spielzeug liegen wir gerade mal bei 9,99 €, was auch hier der Grund dafür ist, dass es so unglaublich beliebt ist.


Ob man sich nun für eins von den beiden entscheiden möchte oder ob man beide nimmt (Eins für unterwegs und eins für zu Hause), dass bleibt einem natürlich selbst überlassen.

Wir sind allerdings der Meinung, dass es für dieses Geld aktuell einfach nichts besseres für ein Baby gibt!

Macht euch doch gerne selbst mal ein Bild davon und probiert dieses Spielzeug aus.
Spoiler-Alarm: Euer Kind wird es nicht so schnell wieder hergeben ;-)

Gerne könnt ihr uns eure Meinung aber auch über Instagram oder Facebook mitteilen. Schreib uns doch eine Nachricht und erzählt uns, wie ihr diese Babyspielzeuge findet.
Wir würden uns freuen.


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar