Der Bestway - Wellenreiten / Jets Sky für Kinder wurde von uns getestet.

Blog Blogger Elternsein Produktbewertung Produkttest Wasserspielzeug

Wir haben für euch den aufblasbaren Jets Sky von Bestway getestet.

Bei diesem Kinder Jets Sky handelt es sich um ein ca. 89 x 46cm großes und aufblasbare Wasserspielzeug.

Verfügbar ist dieser Artikel in zwei Farben - Rot und Pink.


Damit wir diesen Artikel vernünftig testen konnten, haben wir natürlich unseren Sohn auf den Jets Sky gesetzt. Man muss dazu sagen, dass unser Sohn erst fast zwei Jahre alt ist und der Jets Sky erst ab 3 Jahren empfohlen wird.

Dies führte auch dazu, dass wir relativ schnell heraus gefunden haben, warum dieser Artikel erst ab drei Jahren ist.


Es ist bei diesem Jets Sky einfach wichtig, dass Gleichgewicht zu halten!
An den Seiten befinden sich zwar aufgeblasen “Stabilisatoren”, jedoch fällt man trotzdem von dem Gerät runter, wenn man sich zu weit zur Seite lehnt.


Selbst Kinder zwischen 3-6 Jahren haben noch Probleme damit und würden somit auch teilweise noch alleine von dem Kinder Jets Sky fallen.
Somit müssen wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass immer ein Elternteil vor Ort sein muss!
(Dies sollte aber bei Wasserspielzeug immer der Fall sein)


Es steht also fest, dass dieses Gerät für Kinder unter drei Jahren nicht wirklich nutzbar ist. Außerdem können wir uns nicht vorstellen, dass der Jets Sky auch noch Kinder über sechs Jahren noch groß halten würde. Daher können wir den Alterszeitraum von 3 - 6 Jahren wärmstens empfehlen.


Wenn man sich nun die Frage stellt, für was dieser Jets Sky nun gut sein soll, dann kann man dies ganz einfach beantworten - “Wellen”.

Es gibt genügend Wellenbäder in Deutschland und drum herum. Sobald diese Wellen beginnen, macht es unglaublichen Spaß den Jets Sky zu “fahren”.


Die Nutzung des Jets Sky ist zwar eingeschränkt und auch nur für ein bestimmtes Alter geeignet, jedoch kann man für den Preis von 5,99 Euro eigentlich nichts falsch machen.


Dadurch, dass der Jets Sky nur 5,99 Euro kostet und wirklich Spaß macht, werden wir diesen Artikel auch dauerhaft in unser Sortiment aufnehmen.


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar