Der Frühling ist da, ab nach draußen

Alltag Empfehlungen JFC-Toys Jona Fynn Care Kinder im Garten Kinder unterhalten Kinderausstattung Kinderbeschäftigung Kinderspielzeug Kleinkinder Outdoorspielzeug Spielzeug für Kinder

Der Hüpfball gehört für mich auf jeden Fall zu den absoluten Must Haves, aus meiner Sicht kann man ihn aber definitiv auch im Haus super nutzen. Kinder haben unfassbar viel Spaß mit dem Ball überall lang zu hüpfen, es muss ja nicht immer nur grade aus sein. Schnell ist ein kleiner Hindernisparcour für das Kind gebaut und ein Rennen kann auch quasi überall stattfinden 😉. 

> Hier geht’s zum Produkt

Meine Tochter und ich finden allerdings die Hüpftiere noch ein bisschen cooler, denn mit denen kann man nicht nur durch die Weltgeschichte galoppieren. Kira hat das Spielen mit ihrem Hüpfpferd immer richtig zelebriert. Es wurde gefüttert, gestreichelt, zum Wasser geführt und an heißen Tagen natürlich auch mit Wasser abgekühlt und gewaschen. Natürlich musste das Tierchen auch einen Namen haben, Hoppie
Hoppie hatte natürlich auch einen Stall, die Terrasse, und der Garten war die Weide. Falls ihr nun auch Lust auf ein pflegeleichtes Haustier habt folgt gerne einfach dem Link, habe da was Tolles für euch gefunden.

*

> Zum Artikel* (Klicke Hier)

 

Viel Spaß beim Spielen mit euren Kleinen, eure Jenny von JFC-Toys 

 

 

(*)Bei dieser Kennzeichnung möchten wir darauf hinweisen, dass es sich um einen sogenannten Affiliatelink handelt. Das bedeutet, dass es sich hierbei um Links mit Werbeabsichten handelt. Wir erhalten eine Provision von Amazon, solltest du den Artikel kaufen. 

Wir können als kleines Start-Up nicht alle Produkte und Artikel selber verkaufen oder anbieten. Nichts desto trotz, möchten wir euch aber immer die besten Produkte zeigen können, damit ihr trotzdem davon profitiert. Dies ist auch der Grund dafür, warum wir Produkte außerhalb unseres Shops von anderen Händlern anbieten. Wir zeigen euch aber ausschließlich Produkte von Amazon, da wir mit deren Auswahl, dem Service und der Bearbeitung zufrieden sind und diese empfehlen können.

Disclaimer: Wir möchten darauf hinweisen, dass die Themen die wir besprechen keine Richtwerte sind. Es handelt sich hierbei ausschließlich um persönliche Meinungen oder Erfahrungen. Natürlich ist es ein “heißes Thema”, da jedes Elternteil seine eigene Entscheidungen trifft und jeder somit auch seine eigenen Meinungen hat. Diese können Sie natürlich gerne in den Kommentaren mitteilen, jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass es bei persönlichen Meinungen und Äußerungen somit kein “Richtig oder Falsch” gibt! 


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar