#WirBleibenZuHause, Alltag, Blog, Blogger, Elternratgeber, Empfehlungen, Erfahrung, Garten Spielzeug, JFC-Toys, Jona Fynn Care, Kidsfirst, Kinder im Garten, Kinder unterhalten, Kinderbeschäftigung, Kinderspielzeug, Kleinkinder, Ostern, Outdoorspielzeug, Spielzeug für Kinder, von eltern für eltern -

Die Outdoor Saison startet!

Auf die Plätze fertig los! 

Die Outdoor-Saison startet und mit ihr warten viele neue Aufgaben auf euch, vom Unkraut zupfen bis hin zum Obst und Gemüse säen.   

Wer kennt es nicht, Mama und Papa wollen den Garten sommertauglich machen und die kleinen Entdecker wollen liebend gerne helfen. Wie also mache ich es den Kindern so angenehm und spielerisch, wie es nur geht?! 

Ganz einfach, wir haben ein paar Tipps für euch die das bunte Gartentreiben zu einem Spielvergnügen machen. 

 

Damit die Entdecker und Hobbygärtner mit Mama und Papa mithalten können gibt es diverse Gartengeräte die speziell für Kinder hergestellt wurden, angefangen von einer Schaufel bis hin zum Spielzeugrasenmäher.  

In unserem Shop finden sie eine kleine Auswahl von Outdoor-Spielzeugen, die euch bei eurer Gartenarbeit unterstützen. Wir haben hier mal ein Beispiel für euch rausgesucht.

 Zum Artikel (Klicke Hier)

Sollte das Interesse schnell verloren gehen, gibt es auch eine andere Möglichkeit die Kleinen bei Laune zu halten.
SEIFENBLASEN!
Wer liebt sie nicht, die kleinen oder auch teilweise riesigen Seifenblasen. Wir haben für unseren Sohn Jonathan im letzten Sommer eine Seifenblasenmaschine gekauft und sie lief fast täglich. Er hat sich jeden Tag aufs Neue gefreut seine Maschine anzuschmeißen und sie in den Garten zu stellen. 

Somit haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Das Kind war glücklich und hatte seinen Spaß und wir konnten in aller Ruhe den Garten fertig machen für den Sommer. 

Auf unserer Homepage findet ihr einige Seifenblasenartikel, die Euch und euren Kindern auf jeden Fall eine Menge Spaß in den Sommer bringen.

Hier geht es zu den Produkten (Klicke Hier)  

 Wir wünschen euch einen schönen und erfolgreichen Start in die Gartensaison.  

Eure Insa von JFC-Toys 

 

Disclaimer: Wir möchten darauf hinweisen, dass die Themen, die wir besprechen keine Richtwerte sind. Es handelt sich hierbei ausschließlich um persönliche Meinungen oder Erfahrungen. Natürlich ist es ein “heißes Thema”, da jedes Elternteil seine eigenen Entscheidungen trifft und jeder somit auch seine eigenen Meinungen hat. Diese können Sie natürlich gerne in den Kommentaren mitteilen, jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass es bei persönlichen Meinungen und Äußerungen somit kein “Richtig oder Falsch” gibt! 


Hinterlasse einen Kommentar