Marvel Bend and Flex Figuren

Die Marvel - Bend and Flex Figuren sind da!

Die Bend and Flex Figuren sind nicht nur einfache Actionfiguren, welche man zum Spielen benutzen kann!

Es steckt viel mehr hinter diesen Actionfiguren und wir zeigen euch natürlich gerne, welche Vorteile diese Marvel-Superhelden wirklich haben.

Aber zuerst, stellen wir euch das Prinzip dieser Figuren einmal vor:

 Biegen! Drehen! 
Einfach extrem beweglich!

Mit diesen superwendigen Biegefiguren laden Sie Ihre Kinder dazu ein, ihre liebsten Avengers zu verbiegen, posieren und mit ihren Lieblings-Wunder-Superhelden zu spielen!

Sammeln Sie Figuren, die vom Marvel-Universum inspiriert sind, mit einem Twist.

Diese stylischen Superhelden-Actionfiguren haben biegsame Arme und Beine, die sich für die bildgenaue Pose biegen und an Ort und Stelle halten können!

Es gibt jede Menge heroische Wagemut und dramatische Action, wenn Kinder ihre Bend And Flex-Figuren in viele spielerische Posen bringen.

Es gibt bereits eine große Auswahl von diesen Marvel Bend and Flex Figuren.

Aktuell haben wir folgende Charaktere im Sortiment:

 

Es gibt aber auch noch weitere Ausführungen (welche wir natürlich zukünftig auch mit aufnehmen wollen)

 

  • Captain Marvel
  • Thanos
  • Spiderman
  • Der Grüne Kobold aus Spiderman

    Und noch ein paar mehr!

     

    Die Auswahl ist sehr groß und genau hier liegt nun der Sinn dieser Figuren.

    Im 21. Jahrhundert lieben es die Menschen (und erst recht Teenager) Videos, Bilder und Mehr hochzuladen. Natürlich spielen Sociale Medien eine große Rolle in dieser Welt und genau für solche Bilder eignen sich diese Bend and Flex Figuren!

     

    Ihr wollt ein Beispiel?

    Schaut euch mal dieses Video an von Marvel!

     

     

    Sie haben die Funktion dieser Figuren natürlich verstanden, schließlich sind sie der Hersteller. Die wenigsten sehen nun aber das wahre Potenzial dahinter!

    Man kann nicht nur mit diesen Figuren spielen, sondern gleichzeitig geniale Kurzfilme erstellen. Natürlich ist dieses Video von Marvel selbst einfach der Hammer und sehr gut überarbeitet worden, doch das Prinzip sollte verständlich sein.

    Plattformen wie TikTok und Instagram Reels wurden für solche kurzfilme schließlich gegründet!

     

    Somit können nicht nur kleine Kinder mit diesen Figuren spielen, sondern auch Teenager und Erwachsene. Gleichzeitig können diese Figuren sogar für Video Projekte verwendet werden oder zur Inspiration für neue Bilder dienen.

     

    Vielleicht haben die ein oder anderen Eltern daher nun Lust, ein neues TikTok - Video mit ihrem Teenager aufzunehmen ;-)

     

    Wir hoffen euch hat diese kleine Erklärung zu den Bend and Flex gefallen. Wenn ihr nun daran interessiert seit, eure Lieblingsszenen der Marvel-Filme nachzustellen, würden wir uns darüber freuen, wenn ihr uns eine DM zusendet oder uns einfach markiert, damit wir dieses auch sehen können 😊

     


    Älterer Post Neuerer Post


    • fwbnxwlnb am

      Visa
      [url=http://www.ga8en84i544djx52ye1z4s0wsfi49707s.org/]ufwbnxwlnb[/url]
      fwbnxwlnb http://www.ga8en84i544djx52ye1z4s0wsfi49707s.org/
      afwbnxwlnb

    • lyvoihogfy am

      Visa
      alyvoihogfy
      [url=http://www.gwr919ia1cxn057cx3p3k2rbd89790u4s.org/]ulyvoihogfy[/url]
      lyvoihogfy http://www.gwr919ia1cxn057cx3p3k2rbd89790u4s.org/

    • dzdwkyxbf am

      Visa
      adzdwkyxbf
      [url=http://www.gf59qp09r3q5xx223ec51u5e50n3bv3bs.org/]udzdwkyxbf[/url]
      dzdwkyxbf http://www.gf59qp09r3q5xx223ec51u5e50n3bv3bs.org/


    Hinterlasse einen Kommentar