Über Uns

Kaum zu glauben das wir vom kleinen Händler aus der Garage zu einem Unternehmen wurden, welches hunderte von glücklichen Kunden im Monat beliefern darf.
Aber natürlich möchten wir uns erst mal bei euch vorstellen.
Wir sind Insa & Wilko mit unserem Sohn Jonathan.
Wie ihr sehen könnt, sind wir nicht nur ein einfaches Unternehmen, sondern auch eine Familie. Das ist es auch, wofür Jona Fynn Care steht!
Zusammen haben wir Jona Fynn Care im März 2019 als Familienunternehmen gegründet.
Schon bei der Namensfindung war uns klar, dass wir anders sein wollen, als andere Unternehmen.
Jona Fynn – Kommt von Jonathan Fynn (unserem Sohn)
Care – Steht für Ausstattung und Sicherheit.
Da wir uns selbst mit unseren Kunden identifizieren wollen, war dies der ideale Name für uns!
Wir starteten mit einem kleinen Ebay Shop und dem Verkauf über Amazon.
Anfang 2020 war es dann soweit und wir eröffneten unseren eigenen Onlineshop um einen engeren Kontakt mit unseren Kunden zu haben. Dies war uns von Anfang an sehr wichtig und sollte durch den eigenen Shop noch weiter ausgebaut werden!
Für uns steht Familie an erster Stelle.
Unser Ziel ist es, hohe Qualität zum kleinen Preis zu bieten, damit mehr Geld für andere Dinge da ist.
Dafür lassen wir uns auch jede Woche neue Überraschungen und interessante Angebote einfallen. Wir haben noch viele Projekte vor uns und sind gespannt darauf, wie es euch gefallen wird.

Wenn Ihr also auch ein Teil davon sein möchtet und unserem JFC-Club beitreten wollt, dann laden wir euch gerne ein uns auf Facebook oder Instagram zu folgen.

Facebook - Klicke Hier!
Instagram - Klicke Hier!