#1 JFC Inside - Wir starten unseren Blog!

Blog Blogger Elternsein Lifestyle Unternehmerleben

Wir starten unseren Blog und geben einen Blick hinter die Kulissen!

 

Wir haben das letzte Wochenende nochmal genutzt und sind in den Center Parc in Huttenheugte gefahren. Nach einem sehr anstrengendem Jahr, war das unser erster "richtiger" Urlaub, auch wenn dieser nur ein verlängertes Wochenende war.

 

Wir konnten ein wenig runter fahren und haben das aktuelle Jahr ein wenig Revue passieren lassen. 

Wir waren erstaunt darüber, was wir bereits jetzt erreichen konnten und das alles obwohl wir wirklich viele Steine in den Weg gelegt bekommen haben.

 

Es war bislang ein wirklich sehr spannendes Jahr und doch haben wir uns ein wenig darüber geärgert, dass wir diese vielen Ereignisse nicht festgehalten haben.

Man sieht immer nur die Spitze vom Eisberg, jedoch sieht man nicht, was sich unter der Oberfläche so alles befindet.

 

Das ist auch der Grund dafür, warum wir diese neue Blog-Post-Reihe starten. Wir möchten euch nicht nur zeigen, dass es gar nicht so einfach ist, sich um ein Unternehmen zu kümmern und gleichzeitig ein Familienleben zu führen.

Natürlich haben wir uns bewusst dazu entschieden und bereuen bislang absolut nichts, jedoch sollte man sich dies gar nicht so leicht vorstellen, wie es ggf. aussieht.

Außerdem haben wir somit auch die Möglichkeit, in 1-2 Jahren zurück zu schauen um festzustellen, wie weit wir gekommen sind und was für Probleme wir damals gehabt haben.

 

Daher macht euch darauf gefasst, wirklich spannende Wochen mit uns zu erleben und einen kleinen Einblick in unser Leben zu erhalten. :-)

 

Natürlich werden wir auch auf Instagram einiges festhalten. Dazu aber im nächsten Blog mehr ;-)

 

 

Eure Familie Vogt

von Jona Fynn Care


Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar