#3 JFC-Inside - "UPDATE" Der weg zum eigenem Spielwarengeschäft

Blog Blogger Elternsein Jona Fynn Care Spielzeug für Kinder Unternehmerleben Update

 

Der September ist nun schon fast vorbei und wir müssen sagen „Wahnsinn“.

 

Es war ein wirklich aufregender Monat. Innerhalb kürzester Zeit haben wir viele Termine gehabt, Vorbereitungen getroffen und Pläne erstellt um ein eigenes Geschäft zu eröffnen. Zum Glück hatten wir bei diesem Vorhaben große Unterstützung von der Stadt Emden und einigen Verantwortlichen.

(Wir könnten nun natürlich einen Roman darüber schreiben, wer uns wie geholfen hat, jedoch würde dies den Rahmen sprengen.)

 

Dank der großen Hilfe, konnten wir nun auch dieses Projekt meistern, sodass wir uns nun in der Aufbauphase befinden dürfen.

Nächste Woche gibt es die Schlüssel für den Laden und dann heißt es erstmal renovieren.

Für die, die sich in Emden auskennen - unser Geschäft wird direkt in der Innenstadt eröffnen. Neben dem Deichmann (gegenüber der neuen Neutorstraße Arkade).

 

Wir freuen uns schon riesig auf nächsten Monat. Endlich können wir mit der Planung ein wenig aufhören und in Aktion treten.

Unser Traum wird immer mehr zur Realität und das ist wirklich unglaublich.

Wenn man zurück schaut und guckt, wo man angefangen an und nun steht ist wirklich erstaunlich.

Umso mehr freuen wir uns drauf, euch endlich zeigen zu können, was wir zu bieten haben.

 

Wir werden euch natürlich die ganze Zeit über auf dem Laufendem halten und über Instagram die Fortschritte dokumentieren.

Wer sich also fragt, wie es wohl aussehen könnte, kann uns gerne auf Instagram folgen.

 

Nun habt ihr einen kleinen Einblick bekommen, was euch die kommenden Wochen erwarten wird. Seit gespannt, denn beim nächsten Mal werden wir euch noch detaillierter zeigen, wie sich der Laden entwickeln wird.

 

Bis zum nächsten Mal ;-)


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar