Black Widow, Blog, Blogger, DC Comics, Disney+, Empfehlungen, FanBase, Information, JFC-Toys, Jona Fynn Care, Kinder unterhalten, Kinofilm, Kinofilme 2021, Kinofilme 2022, Marvel, Marvel Phase 4, Merchandise, Neuigkeiten, Streaming -

2.Staffel WandaVision, Black Adam Erscheinungstermin, Space Jam 2 Trailer uvm.

Inhaltsverzeichnis:

  • 2. Staffel WandaVision
  • Black Widow
  • Black Adam - Erscheinungstermin
  • Space Jam 2 - A New Legacy / Offizieller Trailer

 

2. Staffel WandaVision

Nachdem wir die erste Staffel Wandavision erhalten haben und diese nun schon wieder durch ist, stellt man sich natürlich schon schnell die Frage, ob wir auch eine zweite Staffel erhalten werden. Der Inhalt und das Ende der Serie hat uns schließlich genug Material geliefert, damit eine 2. Staffel möglich wäre.

In dieser Hinsicht ist es allerdings so, dass bislang keine zweite Staffel geplant ist. Das liegt daran, dass wir mit der Serie zum einen einen verlängerten Film erhalten haben und zum Anderen knüpft diese Serie an andere Filme an. So soll das Ende mit der Serie mit Spiderman 3 und Doctor Strange 2 zusammenhängen. So lange diese Filme also noch nicht gezeigt wurden, kann man sich noch kein richtiges Bild davon machen, wie eine 2. Staffel aussehen könnte. Ganz abgeneigt scheint Marvel/Disney aber nicht zu sein. Wir müssen uns also wohl noch 2-3 Jahre gedulden, bis wir ggf. Eine neue Staffel erhalten.


Black Widow

Der Finale Trailer wurde nun endlich veröffentlicht! Weitere Informationen über Black Widow könnt ihr hier nachlesen. (Zum Beitrag - Klicke Hier)

Black Adam - Erscheinungstermin

Am 29.07.2022 ist es soweit. Black Adam erscheint dann endlich im Kino. Dieser Termin wurde offiziell bekannt gegeben und wenn wir sagen offiziell, dann meinen wir unglaublich spektakulär. Gänsehaut in New York war vorprogrammiert, aber sehr selbst.

 

Space Jam 2 - A New Legacy / Offizieller Trailer

Nachdem Space Jam mit Michael Jordan schon einen großen Erfolg gefeiert hat, erhalten wir nun einen weiteren Space Jam und können uns auf eine Rückkehr der Looney Tunes freuen. Zusammen mit LeBron James erhalten wir sicherlich wieder ein grandioses Kinospektakel. 
Der Trailer ist auf jedenfall schon vielversprechend.


Hinterlasse einen Kommentar