Blog, Blogger, DC Comics, Disney+, Empfehlungen, Kinderserie, Kinofilm, Kinofilme 2021, Marvel, Marvel Phase 4, Meinung, Pokémon, Serien -

Fan-Friday - Aktuelle Merchandise Neuheiten - 25.03.21

Es ist mal wieder so weit. Der Merchandise Freitag ist schon wieder da und natürlich haben wir ein paar kleine Infos für euch.
Eines sei aber noch gesagt, es wird sich die nächsten Wochen noch so einiges auf euch zukommen, daher lasst euch überraschen.


Inhaltsverzeichnis:


  • Marvel vs DC Comics / Avengers vs Justice League
  • Marvel - The Falcon and The Winter Soldier
  • Miraculous - Der Super Schurken Tag auf Disney Channel
  • Disney - LUCA
  • Pokémon Neuheiten


  • Marvel vs DC Comics / Avengers vs Justice League

    Immer wieder stoßen die beiden Universen unter Fans aufeinander und die Leute von Kinocheck haben ein wirklich geniales Video dazu gemacht.
    Wir haben hier mal den Link für euch.


    Marvel - The Falcon and The Winter Soldier

    Die erste Folge durften wir bereits gucken, die zweite ist heute endlich auf Disney+ verfügbar. Mehr dazu (Klicke Hier)



    Miraculous - Der Super Schurken Tag auf Disney Channel

    Auf Disney Channel findet am Samstag den 27.03.21 der Miraculous Super Schurken Tag statt.

    Den ganzen Tag läuft Miraculous und zur Krönung erhalten wir endlich eine neue Folge mit neuen Schurken, neuen Hütern und vielen neuen Informationen. Einschalten lohnt sich also!



    Disney - LUCA

    Disney und Pixar haben wieder einen neuen Film veröffentlicht. Mit “Luca” haben wir einen Film, welcher wohl für die Kinoleinwand gemacht wurde. Der Teaser Trailer sieht auf jedenfall schon sehr vielversprechend und einladend aus. Natürlich beobachten wir dies noch weiter, da uns aktuell keine Informationen über Veröffentlichung und Co. zur Verfügung stehen. Bis dahin genießen wir einfach nur den aktuellen Teaser.


    Pokémon Neuheiten

    Es hat wirklich lange gedauert, doch endlich sind einige Pokémon Artikel eingetroffen. Dank des Brexits dauert es unglaublich lange, bis die Ware aus der UK bei uns eintrifft. Nichts desto trotz, hat sich das warten wirklich gelohnt. Schaut vorbei und überzeugt euch selbst.

    Zu den Pokemon Artikel (Klicke Hier)





    Hinterlasse einen Kommentar