Disney+, Falcon and the Winter Soldier, Funko, Funko POP!, JFC-Toys, Jona Fynn Care, Marvel, Marvel Phase 4, Sammeln, Sammler-Spielzeug, Serien, unsere Meinung -

The Falcon & The Winter Soldier - Alle Funkos 2021

Im März ist die neue Serie "The Falcon and the Winter Soldier" auf Disney+ gestartet. Marvel und Funko haben auch hier wieder zusammen gearbeitet und neue Figuren auf den Markt gebracht.

Wir zeigen euch die neuesten Marvel Funkos und gehen ein bisschen auf jeden Funko ein.

*

Funko POP! The Falcon and the Winter Soldier / Falcon mit Redwing
Vinyl Figure 10cm

Hierbei handelt es sich um The Falcon, welcher gerade Redwing aktiviert. Redwing hat sich vom Rücken gelöst und ist gerade auf dem Weg an The Falcon vorbei zu fliegen.
Bei diesem Funko wird es sich um eine Booble-Head Version handeln mit der Nr. 700 der Marvelreihe.

Zum Artikel* (Klicke Hier)

 


Zur Mystery Box (Klicke Hier)

 

*
Funko POP! The Falcon and the Winter Soldier / Winter Soldier
Vinyl Figure 10cm

Eine schöne Figur vom Winter Soldier. Die Figur sieht so aus, als würde der Winter Soldier gerade zu einem Schlag mit seinem Cyborg-Arm ausholen.
Das schwebende Design sieht sehr vielversprechend aus.
Der Funko wird als Booble-Head Version verfügbar sein und die Nummer 701 erhalten.

Zum Artikel* (Klicke Hier)

 

*

Funko POP! The Falcon and the Winter Soldier / Baron Zemo
Vinyl Figure 10cm

Die Marvel-Fans unter euch kennen Zemo noch aus Civil War. Hier erhalten wir Zemo mit einer komplett Maske über dem Kopf. Auch diese Figur wird als Bobble-Head Version verfügbar sein und die Nummer 702 der Marvelreihe erhalten.

Zum Artikel* (Klicke Hier)

 

Funko POP! The Falcon and the Winter Soldier / Flying Falcon Pose
Vinyl Figure 10cm

Ein wunderschönes Falcon Design. Im Kampf-Suit mit ausgestreckten Flügeln scheint Falcon hier gerade abzuheben. Diese Figur sieht wirklich sehr geil aus!
Dieser Funko wird erst im April 2021 verfügbar sein, daher sind noch nicht so viele Informationen vorhanden.

Funko POP! The Falcon and the Winter Soldier / Sharon Carter
Vinyl Figure 10cm

Mit der dritten Folge The Falcon and the Winter Soldier haben wir einen neuen / alten Charakter in der Serie erhalten. Sharon Carter war bereits im "Civil War" eine große Hilfe und auch jetzt, scheint Sie eine wichtige Rolle zu spielen.
Das Release Datum dieser Figur ist im Juni 2021.

 

Ähnliche Artikel:
Marvel WandaVision - 2021 Funko POP! Figuren (Klicke Hier)

 

Was ist euer Lieblingsfunko aus der Serie?
Schreib es uns gerne in den Kommentaren.

Euer Wilko von JFC-Toys

 

 

©Alle Bilder,Namen,Rechte und Inhalte sind Eigentum von Marvel/Disney und Funko

(*)Bei dieser Kennzeichnung möchten wir darauf hinweisen, dass es sich um einen sogenannten Affiliatelink handelt. Das bedeutet, dass es sich hierbei um Links mit Werbeabsichten handelt. Wir erhalten eine Provision von Amazon, solltest du den Artikel kaufen. 

Wir können als kleines Start-Up nicht alle Produkte und Artikel selber verkaufen oder anbieten. Nichts desto trotz, möchten wir euch aber immer die besten Produkte zeigen können, damit ihr trotzdem davon profitiert. Dies ist auch der Grund dafür, warum wir Produkte außerhalb unseres Shops von anderen Händlern anbieten. Wir zeigen euch aber ausschließlich Produkte von Amazon, da wir mit deren Auswahl, dem Service und der Bearbeitung zufrieden sind und diese empfehlen können.


Hinterlasse einen Kommentar