Das ideale Geschenk zur Geburt eines Kindes!

Im Bekannten, Freundes oder Familienkreises steht die nächste Geburt an?

Natürlich freut man sich für die Eltern, jedoch stellt man sich dann auch schnell die Frage:
"Was sollen wir dem Kind den zur Geburt schenken?"
Die alltäglichen Geschenke sind auch ein wenig abgelutscht mit der Zeit und man möchte schließlich auch, dass dieses Geschenk etwas Besonderes ist.

Und genau hier empfehlen wir den Regenmacher! Das ideale Holz Babyspielzeug.
Der Regenmacher ist bereits seit Jahrzehnten ein sehr beliebtes Babyspielzeug und wird auch noch weitere Jahrzehnte überdauern.
Dies liegt einfach daran, dass dieses Babyspielzeug alle wichtigen Funktionen ganz einfach vereint.

Zum Artikel - Klicke Hier

Es besteht natürlich aus hochwertigem Material, damit dem Baby nichts passieren kann! (Deutscher Hersteller)
Babys benötigen etwas zum greifen. Wenn dieses Spielzeug dann auch noch Geräusche von sich gibt, welche so ruhig und entspannend klingen wie beim Regenmacher, dann freut sich das Baby gleich viel mehr über die getätigten Bewegungen. Dies fördert automatisch die Motorik des Kindes und sorgt für ein besseres Verständnis im Bereich der Aktion und der daraus resultierenden Reaktion.

Unsere Eltern hatten damals mit einem Regenmacher gespielt.
Wir haben damals als Kinder mit einem Regenmacher gespielt und auch unser Kind hatte bzw. hat seinen Regenmacher zum Spielen!
Wir empfehlen dieses Produkt daher wirklich aus erster Hand!

Zum Artikel - Klicke Hier

Wir hoffen euch hat der Beitrag gefallen.
Bei weiteren Fragen, stehe wir euch gerne zur Verfügung.

Euer Team von JFC


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar