Die Top 5 - Sandkästen für Kinder 2021

#WirBleibenZuHause Alltag Blog Blogger Elternratgeber Empfehlungen Erfahrung Garten Garten Spielzeug Holzspielzeug JFC-Toys Jona Fynn Care Kinder im Garten Kinder unterhalten Kinderausstattung Kinderbeschäftigung Kinderspielzeug Kleinkinder Meinung Produktbewertung Ratgeber Sandkasten Spielzeug 2021 Spielzeug für Kinder Top 5 Top 5 Spielzeug

Der Frühling steht vor der Tür und mit den ersten Sonnenstrahlen kommt auch die Lust, in den Garten zu gehen. Für Kinder ist es eine besondere Freude, wenn diese sich im Garten austoben können. Am besten gelingt dies mit einem Sandkasten.

Wir zeigen euch deshalb die 5 besten Sandkästen, um dieses Jahr entspannt im Garten sein zu können, während eure Kinder am Spielen sind.

1) Der Sandkasten mit Sonnensegel

Aus bunt lasiertem Holz ist dieser tolle Sandkasten (H: 20,5 cm) das Highlight im Garten!
Das Sonnensegel wird an zwei Stangen gehalten und mit Bändern fixiert.
So können Kinder den ganzen Tag backen, buddeln, bauen und sich im Matsch vergnügen!
Maße vom Sandkasten: ca. 117 x 117 x 205 cm
Bei einem Preis von gerade einmal 49,99 € ist dieser Sandkasten eine wirklich gute Wahl!

Zum Artikel (Klicke Hier)

 

2) Sandkasten Ahoi - Piratenschiff von KIDIZ

*

Holen Sie sich den Spielplatz nach Hause mit der Sandbox der Marke KIDIZ! Kinder lieben es kreativ zu sein und ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Die Sandkiste iPiratendesign lässt Kinderträume wahr werden. Nur ein Sprung in den eigenen Garten lässt Ihr Kind zum Kapitän eines eigenen Schiffes werden. Der Piratenmast ist ausgestattet mit einer Flagge auf dem ein Papagei aufgedruckt ist - ein ständiger Begleiter auf hoher See. ARRR! Für fantasievolle Fahrten auf hoher See sorgt das Steuerrad - Backboard voraus!
Maße: ca. 2 Meter lang - ca 91 cm breit.

Ein idealer Sandkasten für kleine Abenteurer und Piratenliebhaber.

Zum Artikel* (Klicke Hier)

 

Dieser Artikel könnte auch interessant sein:
Worauf muss man bei einem Sandkasten Kauf achten?

 

3) Die Sandkasten Muschel

*

Die Sandkasen Muschel ist in meinen Augen immer noch einer der besten Garten-Artikel für Kinder! Ihr Vorteil liegt darin, dass man in die untere Schale Sand füllen kann und in den Deckel einfach Wasser. Somit hat man für die Kinder nicht nur einen Sandkasten, sondern gleichzeitig ein kleines Plantschbecken zur Abkühlung. 
Sobald das Spielen vorbei ist, kann man das Wasser aus dem oberen Deckel einfach auskippen und wieder über den Sand legen.
Maße: ca. 108x79cm
In verschiedenen Farben und Ausführungen erhältlich! Einfach, schnell und unkompliziert! Bei uns bereits fester Bestandteil im Garten.

Zum Artikel* (Klicke Hier)

 

4) Der Sandkasten mit absenkbaren Dach

*

Dieser Sandkasten von GASPO hat wirklich eine geniale Funktion.
Das absenkbare Dach ist nämlich Gold-Wert!
Wer kennt es nicht, die Sonne steht etwas tiefer und schon ist das Kind im Sandkasten nicht mehr geschützt. Mit diesem Dach aber nicht! Das Dach kann einfach angepasst werden und schon ist das Kind wieder sicher.
Außerdem kann man am Ende des Tages das Dach einfach ganz runter fahren und hat somit gleichzeitig eine Abdeckung für den Sandkasten. Eine geniale Funktion, welche wirklich von Nutzen sein kann!
Maße: 101.6 x 101.6 x 129.5 cm 

Zum Artikel* (Klicke Hier)

 

5) Der Sandkasten mit Sitzbänken

*

Hierbei handelt es sich um einen sehr einfach gestrickten Sandkasten, jedoch sorgen die Bänke dafür, dass dieser Sandkasten schon wieder besonders wirkt.
Sowohl die Kinder, als auch die Erwachsenen können sich bequem in den Sandkasten setzen und Zeit im Garten verbringen.
Der Clou: Die Bänke lassen sich wieder einfahren, sodass der Sandkasten geschlossen wird. Somit sind es nicht nur Bänke, sondern auch Deckel!
Maße: 120 x 120 cm / 150 x 150 cm - Je nach Auswahl.

Zum Artikel* (Klicke Hier)

 

Das waren unsere Top 5 Sandkästen für Kinder.
Jeder dieser Sandkästen ist auf seine Art besonders und daher gehen wir davon aus, dass mindestens einer dieser fünf Sandkästen euren Erwartungen entspricht. Natürlich gibt es noch eine Vielzahl an weiteren Möglichkeiten, jedoch sollte man niemals das wahre Ziel aus den Augen verlieren - "Das Kind muss Spaß haben".

Dieser Artikel könnte auch interessant sein:
Worauf muss man bei einem Sandkasten Kauf achten?

Natürlich ist es auch wichtig, dass der Sandkasten schließbar ist und auch sicher! Dies ist eine Grundvoraussetzung, die jeder beim Kauf berücksichtigen sollte!

Welche Ausführung gefällt euch den am Besten?
Schreibt es uns gerne in den Kommentaren.

Euer Wilko von JFC-Toys

 

Disclaimer: Wir möchten darauf hinweisen, dass die Themen die wir besprechen keine Richtwerte sind. Es handelt sich hierbei ausschließlich um persönliche Meinungen oder Erfahrungen. Natürlich ist es ein “heißes Thema”, da jedes Elternteil seine eigene Entscheidungen trifft und jeder somit auch seine eigenen Meinungen hat. Diese können Sie natürlich gerne in den Kommentaren mitteilen, jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass es bei persönlichen Meinungen und Äußerungen somit kein “Richtig oder Falsch” gibt!

-------------------------------------------------------

(*)Bei dieser Kennzeichnung möchten wir darauf hinweisen, dass es sich um einen sogenannten Affiliatelink handelt. Das bedeutet, dass es sich hierbei um Links mit Werbeabsichten handelt. Wir erhalten eine Provision von Amazon, solltest du den Artikel kaufen. 

Wir können als kleines Start-Up nicht alle Produkte und Artikel selber verkaufen oder anbieten. Nichts desto trotz, möchten wir euch aber immer die besten Produkte zeigen können, damit ihr trotzdem davon profitiert. Dies ist auch der Grund dafür, warum wir Produkte außerhalb unseres Shops von anderen Händlern anbieten. Wir zeigen euch aber ausschließlich Produkte von Amazon, da wir mit deren Auswahl, dem Service und der Bearbeitung zufrieden sind und diese empfehlen können.


Älterer Post


Hinterlasse einen Kommentar