Kinderpool RSS

Badespaß, Elternratgeber, Empfehlungen, JFC-Inside, JFC-Toys, Jona Fynn Care, Kinder im Garten, Kinder unterhalten, Kinderpool, Meinung, Outdoor, Outdoorspielzeug, Pool, Ratgeber, Swimmingpool, unsere Meinung -

Unser privates Freibad! Ich weiß ja nicht, ob ihr schon einen Pool habt oder überlegt Einen zu kaufen, aber ich kann nur immer wieder sagen, dass sich diese Investition meines Erachtens nach auf jeden Fall lohnt. Zum einen spart man sich die Fahrerei ins Freibad und dann natürlich noch den Eintritt, die Pommes und das Eis. Rechnet man diese Ausgaben alle zusammen ist man ganz schnell über den Betrag eines eigenen Pools. Klar, ein Besuch im Freibad ist auch immer schön, aber täglich brauche ich persönlich das zum Beispiel nicht, abgesehen davon ist es ja auch mal um 21 Uhr...

Weiterlesen