Plüschtiere RSS

Baby, Babyspielzeug, einblickhinterdiekulissen, Elternratgeber, Elternsein, Erfahrung, JFC-Inside, JFC-Toys, Kinderspielzeug, Kleinkinder, Kuscheltiere, Plüschtiere, Stofftier, unsere Meinung, von eltern für eltern -

Wir können euch viele Tipps und Informationen zu Plüschtieren geben, doch dieses Mal möchte ich euch gerne meine persönliche Meinung zu diesem Kuscheltiere und Plüschtiere schildern.  Als unser Sohn geboren ist haben mein Mann und ich uns die Frage gestellt, ob unser Sohn ein Kuscheltier bekommen soll, welches Ihn von Anfang an begleitet.  Natürlich stellt man sich diverse Fragen wie zum Beispiel:   Welche Größe  Welcher Charakter   Welche Farben  Mit oder ohne Schnick-Schnack  Wie kinderfreundlich kann ein Kuscheltier sein   Könnte mein Kind ersticken  Die Liste der offenen Fragen ist lang und so wirklich kann niemand sagen was das Richtige ist. Wir haben uns schlau gelesen...

Weiterlesen