Agent of Shield RSS

Agent of Shield, Bewertung, Disney Serie, Disney+, Marvel, Meinung, Merchandise, Serien, Streaming, unsere Meinung -

Wir haben die 6. Staffel nun auch selbst endlich durchgeguckt und stellen uns natürlich schon die Frage, wann wird endlich die 7. Staffel in Deutschland bzw. Auf Disney+ zu sehen sein? Aber gehen wir erstmal auf die 6. Staffel ein.  In den Staffeln 1-5 hat sich Agents of Shield immer mal wieder an das MCU angelehnt und es gab zum Teil Überschneidungen. So wusste man zum Beispiel ganz genau, dass die 5. Staffel noch kurz vor Infinity War stattfand, da Thanos angesprochen wurde. Mit der 6. Staffel ist uns allerdings aufgefallen, dass diese gar nichts mehr mit dem MCU zu tun...

Weiterlesen

Agent of Shield, Blog, Blogger, Disney+, Empfehlungen, FanBase, Information, JFC-Toys, Jona Fynn Care, Marvel, Marvel Phase 4, Meinung, Neuigkeiten, News, Serien, Streaming -

Es ist fast schon zu schön um wahr zu sein. Am 26. Februar 2021 startet die 6. Staffel von “Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D” endlich bei uns in Deutschland auf Disney+. Wenn man berücksichtigt, dass die Finale 7. Staffel bereits letztes Jahr auf dem US-amerikanischen Sender ABC ausgestrahlt wurde, ist es schon ärgerlich, dass wir soooo lange warten mussten. Natürlich hoffen wir, dass die Staffel komplett zur Verfügung gestellt wird und nicht jede Woche eine neue Folge erscheint. Dies wäre uns Fans zumindest nur gerecht, da wir schon so lange warten mussten. Solltet ihr “Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D” noch nicht kennen,...

Weiterlesen